Mit den bekannten rasanten Fahreigenschaften sind EM und seine Truppe die Einzigen, die das bis dato so perfekt beherrschen
"Der Wahnsinn hat Methode". Guckst Du hier:
https://www.auto-motor-und-spo…newsletter/chefredaktion/
Wenn das man gut geht
Mit den bekannten rasanten Fahreigenschaften sind EM und seine Truppe die Einzigen, die das bis dato so perfekt beherrschen
"Der Wahnsinn hat Methode". Guckst Du hier:
https://www.auto-motor-und-spo…newsletter/chefredaktion/
Wenn das man gut geht
Testfahrt mit dem "Kleinen Stromer", Renault City K-ZE:
https://www.autozeitung.de/neu…2019-04-29&utm_term=daily
(außer vielleicht e-tron)
Gerade diese Kiste.
Audi hat es tatsächlich geschafft, mehrerer Jahre zu spät zu sein mit seinem Produkt, weniger Platz, Sitze und Flexibilität zu bieten und dabei im Realbetrieb trotz kleinerer Batterie, die theoretisch weniger wiegen sollte, mehr Strom pro Strecke zu verbrauchen und somit insgesamt deutlich kürzer zu fahren.
Das einzig Gute: die Geräuschdämmung ist S-Klasse-Niveau.
Im geplanten E-Tron GT kann nicht mal ein 1,70m großer, deutscher (und damit sehr wohlwollender) Autoredakteur in der 2. Reihe ordentlich sitzen ohne sich den Kopf zu stoßen. Was soll das? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Und überhaupt, wir haben Mitte 2019 und bisher kommt kein Hersteller der Fahrdistanz eines 2012er Model S auch nur in etwa nahe. Qualitätsprobleme (die beim Model S nun schon lange ausgemerzt sind) hin oder her, so weit zurück liegen wir tatsächlich.
Ich hoffe, das VW seine ID-Linie auf die Reihe bekommt. Nach den massiven Elektronikproblemen beim kommenden Golf glaube ich da aber noch nicht dran.
Ich warte auf eine Zoe 2 mit 60 kWh.
... Gerade diese Kiste...
den haben sicher "Elektriker" konzipiert . Und ja, das sind derzeit mehr oder weniger hin getrimmte Prototypen zum Schönstehen nach dem Motto: Wer sich nicht bewegt, hat verloren . Solange die Investoren noch Spielgeld haben (z.B. Tesla) wird es weiterhin spannend bleiben.
E (nicht hybrid) ist bald tot und das ist gut so.
"mein" verkäufer bei den freundlichen verdreht sofort die augen wenn er nur "E" hört ..
Komisch meiner auch
E (nicht hybrid) ist bald tot und das ist gut so.
"mein" verkäufer bei den freundlichen verdreht sofort die augen wenn er nur "E" hört ..
Dein Verkäufer ist als anerkannter Experte in dem Gebiet irgendwie beim falschen Beruf gelandet.
.. nochetwas, ein wenig off topic:
bitte denkt's nur mal (lieber nicht!) an einen unverschuldeten knaller eines benzin/diesel autos mit so einem E-geschwür welches, wie z.b. der E-tron-suv, 2.6 TONNEN (leer) wiegt, da bleibt "kein auge trocken"..
.. nochetwas, ein wenig off topic:
bitte denkt's nur mal (lieber nicht!) an einen unverschuldeten knaller eines benzin/diesel autos mit so einem E-geschwür welches, wie z.b. der E-tron-suv, 2.6 TONNEN (leer) wiegt, da bleibt "kein auge trocken"..
https://www.google.com/search?…id=chrome-mobile&ie=UTF-8
Du meinst weil ein entsprechend motorisierter Verbrenner bei vergleichbarer Größe sooo unwahrscheinlich deutlich leichter ist?
Aber ja, genau deswegen habe ich in meinem vorangegangenen Post über den Audi geschimpft und mir einen Zoe mit mehr Reichweite gewünscht. Über eine Tonne weniger Masse machen sich natürlich bemerkbar.
"mein" verkäufer bei den freundlichen verdreht sofort die augen wenn er nur "E" hört ..
kein Wunder. Der hat schließlich Umsatz zu generieren, hat aber nichts Vernünftiges anzubieten.