Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen

• Danke, sehr hifreich.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Ich dachte Du weißt wie das bei Renault.de geht? Broschüre bestellen, nur per e-mail auswählen, Namr, Vorname und E-Mail Adresse eingeben, Absenden.... 1 min später ist das PDF im Posteingang....

• Nein, ich habe das seit dem man unter Renault.de persönliche Daten angeben muss nicht mehr gemacht.
    Vor einiger Zeit konnte man das noch so downloaden..

Ich habe sie mir anders besorgt mittlerweile.

Und festgestellt, dass der 4x4 nun auch seinen größeren Tank eingebüßt hat - bloß noch 55l statt 65l.

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Und festgestellt, dass der 4x4 nun auch seinen größeren Tank eingebüßt hat - bloß noch 55l statt 65l.

Jep, das gefällt mir auch genau so wenig wie die Fahrleistungen und der Punkt "LED Pure Vision... ohne automatische Leuchtweitenregelung"

Scheinbar hat man zwar einiges verbessert und zusätzlich dazu gegeben und dafür auf der anderen Seite aber auch wieder einiges weggenommen... =OX(||
    Und dafür verlangt man jetzt, zumindest lt. Liste, eben mal 3000 mehr... naja, kann man natürlich machem, aber ob das der zukunftsweisende Weg sein sollte, und ob das auf Dauer gut geht, ist fraglich... :/

Das Facelift ist für mich persönlich ja eh keine Option - bin dann gespannt was der ganz neue dann so zu bieten hat... :rolleyes::)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Als erstes bleibt zu hoffen, dass er noch mehr ein „richtiger“ Renault wird ohne den Nissan Kram.
    Ja, leider stimmt das, es ist nicht alles besser geworden. Dafür 3000€ mehr? Nee!
    Mit der fehlenden automatischen Leuchtweitenregulierung könnte ich noch leben, mit den bescheidenen Fahrleistungen und dem kleinen Tank (minus 10l!) definitiv nicht.
    Wenigstens bleibt es ein Handschalter.
    Aber das allein reißt es auch nicht mehr raus.

• ...das mit dem Tank scheint aber generell bei Facelift so zu sein. Mein bestellter Bose (Motor siehe untern) hat auch nur noch einen 55 L Tank laut Beschreibung......

• Wenigstens bleibt es ein Handschalter.

... und das beleuchtete Handschuhfach ;) . Abwarten was aus der Allianz wird.

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

• Es geht aber explizit um den 4x4 bezüglich des Tankinhaltes.
    Der hatte bisher 65l als einzigster in der Baureihe.
    Das beleuchtete Handschuhfach ist ja nun nicht neu, gab es bereits vorm Facelift.

• Das Facelift ist für mich persönlich ja eh keine Option - bin dann gespannt was der ganz neue dann so zu bieten hat...

:thumbup:
    Auch sollte für alle Modelle ein größerer Tank (mind. 60 l) vorgesehen werden

Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,