Haben ihn in Rot und gestern ist der Grüne gekommen.
Dieser steht auch im Verkauf
sieht das grün gut aus ?
Haben ihn in Rot und gestern ist der Grüne gekommen.
Dieser steht auch im Verkauf
sieht das grün gut aus ?
Wie immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut.
Gibt dem Fahrzeug einen edel Look.
Noch helles Leder dazu( zwar sau unpraktisch) =Perfekt
Ich bin und war auch nie Mitglied dort, kann es aber aber trotzdem öffnen. Hat wohl andere Günde bei dir dann...
Bei meinem Händler steht er schon seit November hinten auf dem Hof
Hi
was aber hier auch möglich wäre. Nicht das erste mal, dass man bei 3 Anrufen und 3 Personen "Unwissende" gegenüber hat.
Werde dann übernächste Woche nach der Arbeit vorbei fahren
Gruß yew5
kann deinen Link aus Beitrag 48 leider nicht öffnen
Bin kein Mitglied bei Fratzebook.
Hi
ich auch nicht, aber der link geht trotzdem
Gruß yew5
so war jetzt gerade beim Händler.
Ausgestellt zum anschauen und rein sitzen, Limeted Deluxe.
Pro. Front und Heck sehr gut gelungen, Radio Version 7, reagiert sehr schnell, "Ambiente" Beleuchtung jetzt in der Mitte bei den USB Anschluss, MAL verschiebbar, super. Klima sieht gut aus, konnte aber nicht anmachen. Lüftung hinten.
Kontra. Sitze noch weicher als im vFL, Rlink wird jetzt noch mehr Fingerabdrücke haben, da kein drehknopf, keine neuen Assistenten, also Spurhaltewarner nur akustisch, beim Limeted nur normale Blinker und nur Kunststoff um die nebelscheinwerfer.
Preis 29.000
Die Bose Version stand draußen, hatte um die nebelscheinwerfer die Chrom Teile. Aber ganz ehrlich, da hat mein Xmod mehr Ausstattung, 360 Grad Sensoren, toterwinkel assi....
Ach so, @gstevie1979 weil die Ambiente Beleuchtung erwähnt hast, beim alten Kadjar, sind die Anschlüsse schon da.
Gesehen beim Heizungskasten Ersetzung, Amaturenbrett muss komplett raus dazu.
Nicht ganz, brauchst auf jedenfall die Ansteuerung per R-Link, mit mehr habe ich mich noch nicht befasst, sorry Nobody is Perfect.
Nur gesehen und dachte mir, schau mal an.