Richtig mit den Ausnahmen:
Ich habe den BOSE geleast und kann mit ganz entspannt
Kadjar-Facelift 2019: Preise & Motoren/Optionen
-
-
die ersten Test sind bei YouTube drin. Das Rlink kann jetzt Verkehrsschilder anzeigen. Auch sieht es besser aus. Der Tankdeckel ist jetzt auch besser.
-
zeigen tut er sie, nur lesen kann er sie nicht richtig
z.B. : Tempo 60 auf der Stadtautobahn neben mir eine kurze Abfahrt mit Steigung Tempo 40
promt zeigt das R-Link die 40 (10 m rechts 5m hoch das Schild) bis zum nächsten 60 Schild.
Ich wohne in einer Tempo 30 Zone, wenn ich aus der einen Richtung komme zeigt es 50 an
aus der anderen Richtung, korrekt 30. Beide Schilder gleich (Zeichen 274.1).
Zum Tankdeckel, feine Sache. Nur, wenn der Wagen verriegelt und der Deckel ist noch geöffnet, lässt er sich nur schliessen
wenn das Fahrzeug wieder entriegelt ist. -
bei den Schilder meine ich nicht die Geschwindigkeit, das macht er jetzt schon, sondern die anderen Schilder. Tankdeckel, ist beim Clio schon so, funktioniert auch perfekt. Die blinker im TFL, ist erst ab Böse oder wenn man die LED dazu bestellt. Also das hätt e . An schon in der Life machen können.
-
Gut ist anders.
ist ja auch (noch) kein Facelift, sondern eine halbherzige Modellpflege als Upgrade auf die Marktanforderungen von gestern. Gut so für den Marktwert der "Alten"
-
So langsam sollte man sich Gedanken machen den alten ev. abzustoßen wegen erhöhten Wertverlust bei einem großen Facelift.
Ein neuer Kadjar kommt mir nicht ins Haus, neeee auch nicht in die Garage.Werde mir mal den Citroën C5 Aircross genauer ansehen.
-
ich finde das FL gelungen, was will man an einem richtig guten Auto großartig ändern? Ich finde gut was Renault macht, nicht wie die anderen jede Woche ein neues SUV raus bringen. Seat, VW, Skoda, alles die gleichen Autos, aber Herr hat 5-10 SUV, Hyundai hat jetzt wieder einen neuen. Was will denn 5 verschiedene von der gleichen Marke, was sind die Unterschiede? Das Handschuhfach?
-
Was will denn 5 verschiedene von der gleichen Marke, was sind die Unterschiede? Das Handschuhfach?
Nein, das ist es nicht - das ist bei allen VAG-Fahrzeugen gleich
Ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll, aber ich weiß, dass sich alle so eine vielfältige Modellpalette, wie die von Renault, wünschen würden... aber da kommen sie nicht hin, selbst wenn sie noch 10 SUVs/SUVchen von einer Marke raus bringen...
Um zum Kadjar-Facelift zurück zu kommen, ich bin zwar auch der Meinung, dass das Facelift jetzt so ist, wie der Kadjar von Anfang an schon hätte sein sollen und, dass Renault damit jetzt wieder etwas hinterher hinken muss - aber gelungen ist es allemal
Ich warte aber immer noch auf nen anständigen Benziner/Hybriden mit Allrad - das wird dann mein Nächster
LG
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das im Video gezeigte Fahrzeug hat nichts mit der deutschen BOSE Ausführung zu tun.
Erkennbar unter anderem an den Felgen und ganz speziell der Inneneinrichtung insbesondere der Sitze.
Ich hatte ja schon das Vergnügen mit dem deutschen BOSE hier.Das ist wohl eher ein Modell der sogenannten „Black Edition“, in Deutschland so (noch?) nicht erhältlich.