Ja
-
-
Das ist echt ne harte Nuss. Aber ich hatte das Problem auch schon mal, wenn ich nur wüsste, was ich gemacht hab... irgendwie bzw. irgendwann hats dann wieder funktioniert. Ich glaube fast, dass vielleicht Zeit der fehlende Faktor war... Andererseits, wenn sofort der Download im Auto kommt, nachdem du was neues gekauft hast, dann müsste ja seitens Renault alles aktiviert und freigeschaltet sein. Vielleicht doch mal nen anderen Stick und anderen USB-Slot probieren.
Sorry, mir fällt im Moment nichts besseres mehr dazu ein, aber es gibt ja noch tausend andere...
LG -
Ich werd morgen mal den Rechner von Schwiegermutter nehmen mir fällt echt nix mehr ein... die Bordcomputer App könntest ja auch im Auto runterladen... ich hab sie extra übern Rechner aktiviert...ging... die ihr App geht ja nunmal nur übern Stick.... hab jetzt alles nochmal komplett neu gemacht ... geht ne... toolbox will mein Stick nicht .... Probier es mit Schwiegermutters Rechner morgen
-
Versuch mal einen anderen Browser.
-
So Problem gelöst...
Schwiegermutti ihren Rechner(windows 8.1) genommen funktioniert einwandfrei ..
Entweder liegts an meinem Rechner oder Betriebssystem windows 7 ..Danke für eure Hilfe ✌️✌️✌️
-
Hallo Uwe,
an Windows 7 kann es nicht liegen. Bei mir geht es einwandfrei.
Gruß Tom
-
Glaube auch nicht, dass es an Win7 liegt.
Rufe mal den Gerätemanager in der Systemsteuerung auf und lösche die Einträge vom Stick.
Danach läßt du ihn neu erkennen.
Das hat mir in vielen Fällen geholfen, wenn sich mal was "verklemmt" hatte. -
mal als kleine anregung für leute die neu sind und sich das durchlesen.
Es könnte auch an der Formatierung gelegen haben. Statt FAT32, NTFS oder andere formate.
Gruß
-
Grundsätzlich vollkommen richtig auf FAT32 hinzuweisen aber in diesem Fall nicht zutreffend, sonst hätte es auch am anderen Rechner nicht funktioniert.
-
Da hast du recht nur wurde jede Ursache schon genannt und wie schon gesagt wollte mal eine weitere in den Raum werfen, damit die nicht aufkommt