Hallo zusammen
kann mir jemand helfen, wie man die Nachtfarbe im Navi ändern kann?
Finde im R-Link Display nichts.
Danke Euch
Gruss Manu
Hallo zusammen
kann mir jemand helfen, wie man die Nachtfarbe im Navi ändern kann?
Finde im R-Link Display nichts.
Danke Euch
Gruss Manu
Die Farbe an sich kann man nicht ändern wie zum Beispiel bei den älteren TomTom Navis in anderen Renault Modellen.
Es lässt sich nur einstellen wann der Nachtmodus aktiv werden soll und die Dimmstärke. War das gemeint?
Hallo Skifan
ja das war gemeint, o.k. dann muss ich mal schauen wegen Nachtmodus mit dem einstellen ab wann, danke Dir.
Hallo Skifan
ja das war gemeint, o.k. dann muss ich mal schauen wegen Nachtmodus mit dem einstellen ab wann, danke Dir.
Hallo camatres,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man das "wann" nicht speziell einstellen.
IMHO kann man dem R-Link nur sagen, dass a) eine automatische Umstellung erfolgen soll und b) wie "extrem" gedimmt werden soll.
Automatische Umstellung ja oder nein finde ich auch nirgends
Lade Dir mal bitte die R-Link2-Bedienungsanleitung runter - im Kapitel 7.3 wird das Einstellen der Helligkeit beschrieben.
Müsste ansonten meinen Arb.-Platz verlassen und mal am Fzg. schauen, wo man die autom. Umstellung aktivieren/deaktivieren kann...
Es gibt zwei Wege, das Dimmen einzustellen:
Alternativ:
Mit "wann" hatte ich die Möglichkeit zwischen manueller bzw. automatischer Umschaltung zwischen Tag- und Nachtmodus gemeint.
Die scheint es aber so nicht zu geben, zumindest habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eben beim schnellen ausprobieren.
Anzumerken wäre noch...
Die "Dimmung" für den Nachtmodus lässt sich nur einstellen im "Nachtmodus", also nur wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind - dazu am Tag einfach manuell einschalten (sonst ist diese Einstellung grau hinterlegt und nicht änderbar)…
LG
Anzumerken wäre noch...
Die "Dimmung" im Nachtmodus lässt sich nur einstellen im "Nachtmodus", also nur wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind - dazu am Tag einfach manuell einschalten (sonst ist diese Einstellung grau hinterlegt und nicht änderbar)…
LG
ist bei meinem China Radio auch so - Stolperfalle - erst Licht anschalten!
Danke Euch, werde ich heute abend mal ausprobieren.