Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob vorher die Autos als Bild wie unter MyRenault angezeigt worden.
Ich hab in der App ein schönes Bild von meinem Kadjar - genauso wie unter MyRenault...
Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob vorher die Autos als Bild wie unter MyRenault angezeigt worden.
Ich hab in der App ein schönes Bild von meinem Kadjar - genauso wie unter MyRenault...
Dachte ich mir, dass es bei mir auch vorher so war mit dem Bild.
Naja. Vielleicht geschieht ja noch das Wunder der Selbstheilung über Nacht mit der App.
Da sie sooooo lange vorher überhaupt nicht zu gebrauchen war ist es nun auch kein Verlust mehr.
App übers Store neu installiert und schon funktioniert es bestens. Mit der alten My Renault wollte es erst auch nicht.
Kilometerstand aktualisiert und es werden auch die korrekten Termine für Wartung angezeigt. Da ja hier schon öfter über den Arbeitsumfang der Wartungen nachgefragt wurde, diesen kann man sich nun auch anzeigen lassen.
Bei mir sieht auch alles gut aus, bis auf Discovery Service lässt sich immer noch nicht verlängern.......
Auch im Netz wird unter MyRenault meine durchgeführte Wartung Anfang August nicht angezeigt.
Beim Clio passt es.
Anfang August , da braucht Renault noch bissl Zeit
Bei mir sieht auch alles gut aus, bis auf Discovery Service lässt sich immer noch nicht verlängern.......
Wenn ich auf dem Foto richtig sehe ist der Service bei dir noch bis zum 14.11. aktiv. Warum möchtest du jetzt schon verlängern? Ich könnte mir vorstellen dass dies evtl. erst kurz vor Ende der Laufzeit funktioniert.
Gruß Siggi
App übers Store neu installiert und schon funktioniert es bestens. Mit der alten My Renault wollte es erst auch nicht.
Kilometerstand aktualisiert und es werden auch die korrekten Termine für Wartung angezeigt. Da ja hier schon öfter über den Arbeitsumfang der Wartungen nachgefragt wurde, diesen kann man sich nun auch anzeigen lassen.
....ja, gibt ne neue APP (MyRenault DE), die alte MyRenault-APP wird nicht mehr aktualisiert.
Leider gibt es das App nicht in Österreich. Offenbar glaubt Renault, dass es in Österreich eh keine Renaultkunden gibt .
Witzig ist, dass ich heute ein eMail erhalten habe, wo auf das neue App hingewiesen wird (mit Link). Die spinnen wohl die Franzosen.
Langsam aber sicher werd ich sauer