Alles anzeigenEs gibt nur Speichern der Codes 4 Ventile per Clip.
keine Sätze werden abgespeichert.
das System kann sich nur 4 Merken
Bei jedem Tausch, vorne/hinten, Räderwechsel, langt die Programmierung per BC.
Probier es aus @Mobydick wirst sehen es funktioniert.
Ich Trigger nur bei neuen Ventilen, oder nach Reifen Ersetzung, oder bei Fehler Anzeige um zu sehen ob die Ventile bzw. Sensoren i.O sind.
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt der Kadjar Megane und co können 4 Codes speichern und 4 Codes im hinter Grund verwalten also zwei Satz reifen beim durch positionieren also von vorne nach hinten oder andersherum müssen die Codes der Räder neueingelesen werden also das Heißt wenn du deine Sommerräder auf der gleichen Position anbringst wie davor einfach die Kontrolle zurücksetzen der Kadjar wird Dir dann sagen ob’s passt oder nicht glaub mir schon selber ausprobiert und jedes Mal hat’s geklappt aber das ist Erfahrungswert ich hab auch gedacht das jedesmal neu Programmiert werden muss aber dem ist nicht so ich find das indirekte System ohne Rdks viel besser set tpw lange die Taste gedrückt halten fertig was soll der scheiss von wegen live Anzeige und wohl möglich wie bei andern dann noch Temperatur dazu anzeigen und haste nicht gesehen da Lob ich mir dann das indirekte System kann weniger kaputt gehen und geht trotzdem