TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • alles klar ich danke Dir!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Morgen,
    die Aufmachnug von myRenault haben die scheinbar dieses Jahr geändert.


    Ich hab seit 2 Wochen meinen Kadjar Bose EDC. Im aktuellen myRenault stehen 2 "vernetzte Services": Map Update Service und "TomTom Traffic und O".
    Das TomTom Traffic und Onlineservices soll das wahrs. heißen, ist die Live-Anbindung an die Staus/Blitzer oder?
    Im Megane wurden aber mehr Blitzer angezeigt und auch mobile, hier ist das glaube ich nicht der Fall.


    Also ich kann nicht noch ein besseres Live-Paket von TomTom buchen oder? :/
    IMG_7421.JPG

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • bei mir ist tom tom traffic und der Rest abgelaufen. Meine Frage ist, wie kann ich das alles wieder aktivieren finde nirgendwo die Option zum verlängern.

  • Hallo Minimi,


    ist ganz einfach, gehe zu Deinem Autohaus.


    Lass es Dir erklären was Du brauchst, die machen das dann.


    Gruß Tom

  • Hallo zusammen,


    mein vernetzter Service ist am 3.Februar abgelaufen.Map Update läuft noch (hatte 1 Jahr als Kulanz bekommen, wegen fehlenden Update).
    Nun wollte ich das heute verlängern. Aber im R-Link Store wird mir das nicht mehr angeboten.Vor ca. 2 Wochen konnte ich mich noch informieren.
    Gibt es dafür eine Erklärung ?

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Hallo,


    ja stimmt, da ist ja im Moment fast garnix mehr vorhanden... vielleicht geht's morgen wieder oder in ein paar Tagen :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe das selbige Problem. Allerdings bekam ich vom :D folgende Auskunft:


    " ... abgelaufene Services können nicht verlängert werden ... "

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • Na, die Antwort ist ja wohl ein Witz, hast du nun für immer eingebüst und kannst die ganzen Services nie mehr nutzen? ?(:D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...