also gibt es bald keine Apps mehr, dan braucht man auch keine der genannten Service mehr anbieten. Bald wird es keine Karten mehr geben und das Navi eingestellt. Renault wird entsmartet und alle anderen smarter.
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Wofür auch. Bei immer mehr Autos ist Android Auto bzw. Apple Car Play möglich. Dann werden doch diese Apps alle nicht noch zusätzlich benötigt. Daher werden diese ganzen Anwendungen nur noch vorübergehend angeboten werden.
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Nur zur Info, bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglich, KD kontaktiert, keine Reaktion bisher.
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bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglic
Auch schon über den Katalog probiert?
Eine Verlängerung aus den eigenen Produkten ist nicht möglich, wurde bereits mehrfach beschrieben. -
Gut danke, werde ich probieren.
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Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.
Seit Dienstag habe ich meinen Kadjar, Baujahr 2017, und wollte das TomTom Traffic heute mal beim Autohaus für ein Jahr abschließen, da ich es auf der http://www.myr.renault.de Seite nicht als Auswahl habe.
Viel Zuversicht hatte ich, ehrlich gestanden, allerdings nicht, da mir auf der Website folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
Sie können sich nicht mehr für einen Connected Product Service anmelden. Ihr Fahrzeug ist nicht für die Konnektivität geeignet.
Ende vom Lied war, es kam nach Kaufabschluss sofort "Abgelehnt" auf dem PC im Autohaus und mir wurde nahegelgt in Brühl anzurufen.
Das hatte ich dann noch vor Ort auf dem Parkplatz getan und warte nun auf eine Antwort aus der Fachabteilung.
Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem, oder werde ich mich damit abfinden müssen, keine Livedienste buchen zu können?
Google brachte ein Ergebnis in dem Scenic-Forum, aber da blieb eine Ergebnismeldung aus.
Gruß
Daniel
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Brühl kann das lösen, das passiert wenn ausgelaufene Dienste nicht ordentlich abgemeldet sind.
So zumindest wurde mir das übermittelt.
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Dann bin ich ja zuversichtlich und werde auf eine positive Rückmeldung hoffen.
Vielen Dank!
Edit:
Was mir dazu dann gerade eingefallen ist:
Laut Onlineportal wurde für dieses Auto am 28.02.2020 das Kartenmaterial gekauft und dies ist noch immer als Aktiv vermerkt, obwohl das ja ein Jahr später hätte auslaufen müssen.
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So die Multimedia-Fachabteilung hat mich zurückgerufen.
Die verbaute eSIM wird nach zwei Jahren, wenn keine Live-Dienste gebucht werden deaktiviert.
Beheben lässt sich das nur durch den Austausch der Telematikeinheit.
Nun muss ich das alles erst mit dem Gebrauchthändler klären, ob hier die Gebrauchtwagengarantie greift.
Ich könnte auch den Weg über die Softwareversion 7.x gehen und dann mittels Google navigieren.
Gruß
Daniel
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Seit Tagen komme ich nicht mehr auf die My Renault Seite zum einloggen.
Folgende Fehlermeldung erscheint
Unexpected Application Error!
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Habt Ihr die gleiche Meldung oder könnt Ihr euch noch einloggen?