TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

• Der Kadjar wird seinen Dienst pünktlich um 24°°Uhr einstellen, da kannste nix mehr machen. Den wirst du zum verschrotten noch begleiten dürfen und das wars dann. :m0010:
    Multimedia Kundenservice und Rönno das sind Dinge wie Feuer und Wasser, die gehen nicht zusammen. :cursing:

So etwas habe ich mir schon gedacht :D;(

Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

• Soeben einen Rückruf aus Brühl erhalten!
    Lt. Aussage des Mitarbeiters gibt es den "Discovery Services" nicht mehr einzeln, sondern dieser soll mit im "TomTom Traffic" enthalten sein.

Na, wenn dem so ist... ?(
    Kann ich eh nicht überprüfen und muss es so glauben.

• Soeben einen Rückruf aus Brühl erhalten!
    Lt. Aussage des Mitarbeiters gibt es den "Discovery Services" nicht mehr einzeln, sondern dieser soll mit im "TomTom Traffic" enthalten sein.

Na, wenn dem so ist... ?(
    Kann ich eh nicht überprüfen und muss es so glauben.

Hatte ich unter #17# schon geschrieben. ;)

• Hallo Siggi48, dass ist korrekt :)
    aber es wäre schon schön, wenn Renault dazu Informationen heraus geben täte, was wofür ist und wo zusammen gefasst wurde. Und auch, wofür die einzelnen Services überhaupt nützlich sind ?(
    Aber das scheint nicht so wichtig zu sein, wie gesagt:
    Ich habe ein anderes Verständnis von Kundenservice.. :D

• Ich hatte gestern angefragt wegen TomTom Traffic, weil ja nicht's zu finden war, heut kam die Antwort, und Schei..., er hat mir den Weg beschrieben, den ich ja kannte, und plötzlich kann ich TomTom Traffic runterladen.

Gruß, Klaus

• Hallo,

also das Problem besteht aktuell leider nach wie vor und ich hab deshalb auch mal den Kundenservice Wien kontaktiert... bin gespannt welche Lösung die für mich dann haben...

digital services.jpg

^^
    LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo,

ich hab ja die TomTomTraffic-Services 3 Monate verlängert bekommen, mit der Auskunft, dass diese bis Jahresanfang 2019 wieder zur Verfügung stehen sollten im RLink-Store...

und siehe da, es stimmt scheinbar (leider) wirklich und die TomTomTraffic-Dienste können/müssen wieder käuflich erworben/verlängert werden...
    TomTomTraffic im RLink-Store.jpg
    ^^
    LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Hallo,

mein vernetzter Service Tom Tom Traffic ist abgelaufen. Den Service hatte ich nach dem ersten kostenlosen Jahr verlängert für 49 €.
    Nun wollte ich das heute wieder verlängern, doch mir wird das nun nicht mehr angeboten ? Es gibt kein Fenster in dem ich den Vertrag neu verlängern kann.
    Hat jemand ein Hinweis für mich ?

Danke !

Gruß Carsten

Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket