Ich habe Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".
Da zickt wohl wieder der Rönno Server.
Da zickt wohl wieder der Rönno Server.
Hatte ich auch, im zweiten Versuch hat es geklappt. War in letzter Zeit immer so bei mir, egal welches System.
Meine sind am 1.9. abgelaufen, wollte sie auch verlängern, aber keine Chance. Im R-Link 2 im Store auf Option "Verlängern" brachte nur den Hinweis "nur im Internet möglich", aber da war auch nichts zu finden. Also in Brühl angerufen und der nette Mitarbeiter bestätigte mir, dass es Probleme gebe und der Kunde im Moment keine Möglichkeit hat, das selbst zu verlängern. Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit
Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit
So geht es natürlich auch!
Da wissen wir ja nun, woran es liegt.
Ich habe noch im Mai über RLink verlängert, da klappte das noch.
Danke erst einmal, werde die Tage mal beim Kundenservice anrufen. Mal schauen, was die sagen - außerdem haben die mich schon längere Zeit nicht mehr gehört
Habe heute mit Brühl telefoniert. Die "Digitalen Services" würden um ein Jahr verlängert. Die "Discovery Services" nicht...
Weiss jemand, was die Unterschiede sind bzw. wofür welcher Services genutzt wird?
....also geht doch. Wer soll es denn sonst wissen, wenn nicht RD in Brühl
Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen...
Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen...
Hallo,
Ja mach das... grade HD-Traffic, um das es ja in erster Linie geht, fällt ja scheinbar unter den "Discovery-Service" ....
LG