TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Gestern war bei MYRenault zwischendurch mal der Server weg. Stand als Bemerkung auf der Seite. Später konnte ich dann meinen Status wieder abrufen. Wer weiß, ob die nicht noch immer Probleme haben. Wenn ich nachher mein Auto bekomme, weiß ich hoffentlich auch bald mehr.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Jocki,
    hast du nun den Wagen und läuft das RLink...?

    Habe den Wagen und das R Link läuft.Habe nicht alles probieren können, aber es sieht gut aus. Mein kompetenter Verkäufer hat mit mir das ganze Teil eingestellt. Bisher o.k.
    Die Aktivierung hat aber länger als die 72 Stunden gedauert. Etwa 96.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Grunde das dauern:
    Da ausgeliefert jetzt viele Kadjar-Espace, kann Zeit länger dauern...als gekauft ich Wagen-Juli, noch kaum gefahren einer und deshalb alles war innerhalb 72 Stund aktiviert :)..
    Auch Update das gekauft habe war dann 10 Minuten aktuell..


    Aber Hauptsache klappen, auch wenn dauern jetzt länger wie geschrieben

  • Hallo,
    ich glaube Renault hat wohl aufgeräumt. Meine Karten sind laut My Renault seit dem 8.12. freigeschaltet.
    Wie sehe ich das denn im Auto ????


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Du bist seit dem 8.12. befähigt, Update des Kartenmaterials zu empfangen, sollte es neues Material geben.
    Sollte dann unter MyRenault Updates angezeigt werden, um es auf USB-Stick zu ziehen.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hallo,
    ich glaube Renault hat wohl aufgeräumt. Meine Karten sind laut My Renault seit dem 8.12. freigeschaltet.
    Wie sehe ich das denn im Auto ????

    Auto sehen nur Datum , Kartenversion..
    Update immer kosten Geld , du das sehen wenn in my Renault schauen. Dort kann kaufen map Update .