Keine ahnung, bei mir war das nach 45 Minuten Aktiviert
-
-
Und wie kommt das Kartenupdate dann ins Auto?
Kommt update auf RLink-USB-Netzanbindung-Syncro My Renault...aktiviert wird wenn RLINK melden an...vernetzt wird
-
Ich denke per USB Stick - hätte noch keine Zeit das auszuprobieren. Aber wie gesagt ich werde das Gefühl nicht los dass automatisch irgendwelche updates heruntergeladen werden - vielleicht zieht der r-link das auch über das Funknetz.
Morgen probiere ich es mal aus mit m Stick und gebe euch Bescheid
Viele Grüße
AyhanGeladen aktuell werden, Daten TomTomTraffic-Sender. Kein Systemversion Daten...Das machen neu Update Autohaus...Vernetzt ist Rlink2 auch werden Daten gesendet an Renault wenn du stimmen zu Datenschutzerklärung....auch so sein wenn GPS-Navi nutzt , dann austasuch Daten, sonst gehen nicht...
Das Rlink2 spinnen, sehr oft geschrieben, daran liegen das mit Zeit Software zerschiesst wird..deshalb werden geben Update, dass kommt für Bug..Wird machen System stabil..Hoff... -
Die haben alle keine Ahnung
-
Für meinen Kadjar sind seit heute beide Verträge unter My Renault aktiv. Die Aktivierung im Wagen erfolgte am 20.11.2015.
-
Ich war eben nochmal auf MyRenault. Da sehe ich, daß die am Freitag initiierte Freischaltung meiner Verträge seit eben aktiv ist.
Dann sollte ja , wenn ich morgen mein Auto abhole alles funktionieren. -
Meine Kartenaktivierung ist seit heute auch aktiv.
Kam aber nicht mit 72 Stunden hin.
Aktivierung war in der Frühe am letzten Mittwoch.
Hat also mehr als 6 Tage (>144 Stunden) gedauert !!! -
Bei mir war eine ganze Zeit lang die Netzverbindung nicht mehr da (ca. 4 Wochen). Ich glaube nachdem ich mal eine USB-Synchronisierung gewagt habe, weil der Vertrag für die die Kartenupdates bei MyRenault nicht aufgetaucht ist gab es Probleme mit der Datenverbindung....vielleicht war es auch Zufall. Dann habe ich vor ein paar Tagen eine Nachricht auf MyRenault erhalten, dass im Auto ein Vertrag (Europa Map Abo) auf Aktivierung wartet. Die Datenverbindung war nur immer noch nicht da und konnte nicht aktiviert werden. Doch dann heute morgen im Auto eine Nachricht "Vertrag wurde aktiviert" und siehe da, endlich geht die Datenverbindung auch wieder, und in MyRenault taucht das Europa Map Abo mit verbleibenden 361 Tagen endlich mal auf! ;-). Mal sehen, wann dann auch mal ein Karten Update verfügbar ist.... mein "altes" mobiles Navi von Navigon hat schon seit Monaten die 2016er Karten, doch das TomTom ist noch auf den Stand vom Frühjahr oder Sommer :-/
-
Ich überprüfte heute auf Kartenupdate - negativ
-
Gestern habe ich eine Mail von renault.de erhalten dass mein Kartenupdate-Service nun freigeschalten ist.
Wenn ich mich nicht irre waren das ca. 2 Wochen nach Aktivierung im Auto