TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • von Zeit zu Zeit mal in My Renault schauen...
    09-12-15 20-31-30.jpg

    Nicht beziehen auf Karten das, Update für APP ist....schon gehabt das für App da gekommen Update..


    Nachfrage gemacht RLink kosten Update for Karten...nicht kommen automatisch wie ToTom normal ist.
    Schauen Bilder für Karten, wo kaufen kann Update..gehen 1 Jahr auch 2 Jahr wenn kaufen


    Wenn geht doch, neu ist für mich..aber soweit wissen immer Karte Update kosten für RLink..Seit halb Jahr Kadjar hab und noch nie kommen Update kostenlos for Karten..TomTom schon gebracht in letzt 6 Monat, 2 x Update für Navi, aber Kadjar nicht gewesen

  • Ja weil gekauft vielleicht oder bekommen kostenlos ..
    Normal immer kosten Update Karten wenn Zeit vorbei...


    Stehen ja auch in Konfig - Kadjar
    Karten 1 Jahr kostenlos...


    Geschrieben habe das kommen sind 2 kostenlos Update TomTom nicht für Rlink .


    Ich haben wo gekommen für Navi schon gehabt 6 Monat kadjar und nichts gekommen my Renault kostenlos Update ..
    Nur gekommen Update App ..


    Also wenn abgelaufen deine Karten , wie zeigen in dein Bild nach Tagen dann missen du neu kaufen Update auf Karte ..leider so ist , kosten 64-84 Euro ein Jahr .. Sehen Bild was eingestellt ..
    Händler auch sagen als gekauft das kosten Geld Update Karte ..als gefragt ich habe ..


    Update was du zeigen in BILD nur ist für App..
    Denn wenn wäre nicht so ich bekommen hätte Update kostenlos .


    Darum auch schreiben my Renault - Verlängerung kaufen ..
    Leider nicht kostenlos wenn kaufen nach deinen Tagen :(


    Auch gekostet Geld schon Rlink 1
    Lesen hier Bericht :


    http://mobil.pcwelt.de/ratgebe…__Navigation-8156034.html

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Es sind beim Kauf vom Kadjar alle Online-Services und auch Kartenupdates für 1 Jahr gratis dabei.
    Danach muss man es natürlich kostenpflichtig verlängern.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Wenn dein 300 Tage sind angelaufen dann klicken Button - Kaufen- dann geben Kreditkartennummer ein, wenn bezahlen hast Update dann wieder verlängert Update ...
    Ist Abo was kostet , auch steht Bild von dir.

  • Ja, ich weiß das, Charly.
    Die ABOs kosten Geld, auch im Rlink 1 im Captur meiner Gattin.
    Aber das 1. Jahr bei mir und vielen anderen ist umsonst.
    Wenn dann kein Update kommt, war es auch nicht so toll .. :)

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Es sind beim Kauf vom Kadjar alle Online-Services und auch Kartenupdates für 1 Jahr gratis dabei.
    Danach muss man es natürlich kostenpflichtig verlängern.


    Gruß Peter

    danke Bestätigung :).. Genau das sagen . Nicht oft kostenlos

  • Ja, ich weiß das, Charly.
    Die ABOs kosten Geld, auch im Rlink 1 im Captur meiner Gattin.
    Aber das 1. Jahr bei mir und vielen anderen ist umsonst.
    Wenn dann kein Update kommt, war es auch nicht so toll .. :)

    dann doch klar alles :) bei mir gewesen auch kostenlos 1 Jahr und noch geschenkt 1 Jahr dazu - Händler Renault , .. haben verstanden was sagen will :)..
    Nicht kostenlos ist ,also müssen zahlen wir, aber auch machen nichts , nun wir Lösung haben und können wieder schließen :)

  • Meine Historie:
    Aktivierung durch Händler: 02.12.
    Anzeige als "aktiv": 10.12.
    Angabe in myRenault: Vertragsbeginn 08.12.


    Man muß schon Geduld haben. Auch die myRenault Seite und der R-Link Store sind eher gemächlich bei Download und Synchronisation via USB-Stick.
    Oder positiv formuliert: Eine gewisse "lasissez-faire" Haltung ist hilfreich und passt zum besonderen Französischen Flair des Kadjar :)


    Ich bin nach 600Km immer noch restlos begeistert.

    Kadjar Xmod Energy dCI 130 4x2 Dezir Rot :thumbup: