Jep, jetzt nach ein paar Tagen geht wieder alles... viel Geduld hilft halt bei Renault immer noch am besten
-
-
Das kann ich nicht bestätigen, wird mir als Jahres- bzw. 3 Jahresabo ganz normal angeboten.Auch die TomTom Dienste lassen sich bei mir bestellen.
Ich habe gerade mal geschaut weil es mich interessiert hat.War aber einige Zeit ausgefallen.
-
Dann wissen wir nun dass wieder alles funktioniert.
-
ich warte seit einer woche auf die Aktivierung meines vernetzten Services.
Ist das normal? -
Nein, das sollte schneller gehen.
-
Dann wissen wir nun dass wieder alles funktioniert.
Nicht wirklich. Bei mir fehlen im RLink Shop die Digital Services immer noch.
Dafür gibts einige Kategorien doppelt....
-
Mmmmh. Wahrscheinlich hilft auch hier wieder mal wie schon so oft Geduld.
Klingt blöd, hilft in diesen Fällen aber sehr häufig. -
Nachdem vernetzte diese Tage Services weg war und jetzt wieder sichtbar ist, habe ich es mir gestern ausgedruckt.
Ich habe kein großes Vertrauen mehr in die "IT-Spezialisten" bei Renault.Was mir aufgefallen ist, dass es die meisten sonstigen Apps weg sind, die es mal vorher gab.
-
Ich habe kein großes Vertrauen mehr in die "IT-Spezialisten" bei Renault.
Und ich denke, dass du mit dieser Meinung nicht allein bist.
Aber was hast du da ausgedruckt? -
Ich bin auf den Button "Drucken" und es hat mir die Übersicht meiner Serviceverträge gedruckt, inklusive Fahrgestellnnummer und Autokennzeichen.
Und zwar das Renault Wartungspaket Garantie 60 Monate, von - bis, Vertragsnummer