alles klar ich danke Dir!
-
-
Morgen,
die Aufmachnug von myRenault haben die scheinbar dieses Jahr geändert.Ich hab seit 2 Wochen meinen Kadjar Bose EDC. Im aktuellen myRenault stehen 2 "vernetzte Services": Map Update Service und "TomTom Traffic und O".
Das TomTom Traffic und Onlineservices soll das wahrs. heißen, ist die Live-Anbindung an die Staus/Blitzer oder?
Im Megane wurden aber mehr Blitzer angezeigt und auch mobile, hier ist das glaube ich nicht der Fall.Also ich kann nicht noch ein besseres Live-Paket von TomTom buchen oder?
IMG_7421.JPG -
bei mir ist tom tom traffic und der Rest abgelaufen. Meine Frage ist, wie kann ich das alles wieder aktivieren finde nirgendwo die Option zum verlängern.
-
Hallo Minimi,
ist ganz einfach, gehe zu Deinem Autohaus.
Lass es Dir erklären was Du brauchst, die machen das dann.
Gruß Tom
-
im App Store gibt es doch auch die Möglichkeit zu verlängern
-
Stimmt,
aber im Autohaus kannst Du Dir das in Ruhe erklären lassen.
Gruß Tom
-
Hallo zusammen,
mein vernetzter Service ist am 3.Februar abgelaufen.Map Update läuft noch (hatte 1 Jahr als Kulanz bekommen, wegen fehlenden Update).
Nun wollte ich das heute verlängern. Aber im R-Link Store wird mir das nicht mehr angeboten.Vor ca. 2 Wochen konnte ich mich noch informieren.
Gibt es dafür eine Erklärung ? -
Hallo,
ja stimmt, da ist ja im Moment fast garnix mehr vorhanden... vielleicht geht's morgen wieder oder in ein paar Tagen
LG
-
Ich habe das selbige Problem. Allerdings bekam ich vom folgende Auskunft:
" ... abgelaufene Services können nicht verlängert werden ... "
-
Na, die Antwort ist ja wohl ein Witz, hast du nun für immer eingebüst und kannst die ganzen Services nie mehr nutzen?