Der Arkana sieht richtig geil aus. Die sollten das Auto auch in Deutschland verkaufen und den Kadjar nicht mehr produzieren. Der Arkana sieht richtig modern und stylisch aus. Der Kadjar dagegen wie zusammen gebastelt.
Arkana, neuer Crossover von Renault
-
-
Ganz ehrlich wer im Arkana einen R19 erkennt, hat noch keinen gesehen bzw gefahren. Null Gemeinsamkeiten.
-
Der Kadjar dagegen wie zusammen gebastelt.
Ich denke, das wiederum sehen hier eine ganze Menge User anders...
-
Es handelt sich doch um zwei verschiedene Typen Fahrzeuge. Der Gebrauchswert eines Kadjar ist sicher mit dem eingeschränkt praktischen Schrägheck des
Arkana nicht zu vergleichen. Im Arkana z.B.einen Hund zu transportieren, der dort im Kofferraum wie im Gewächshaus sitzt....
Ich könnte ihn nicht gebrauchen, gefallen nach den Bildern würde er mir schon.Ist eben eher solch ein Lifestylefahrzeug wie die Modelle dieser Art von Mercedes und BMW.
Das heißt natürlich nicht, daß er keine Daseinsberechtigung hätte.
Nur gleich den Kadjar niederzumachen ist sicher nicht der richtige Weg, aber MMM hat ja schon mal besondere Ansichten.Laßt den Wagen erst einmal auf den Markt kommen und vor allem auch in Deutschland erwerbbar sein.
Wir reden hier nun, mein Beitrag mitgerechnet, zum 44zigsten Mal über ungelegte Eier.Gruß
Jochem -
Ganz ehrlich wer im Arkana einen R19 erkennt, hat noch keinen gesehen bzw gefahren. Null Gemeinsamkeiten.
Doch, ich sehe so einige Gemeinsamkeiten.
- 4 Räder
- vorne gelenkt
- rot
- 4 Türen
- 2 Außenspiegel
- 1 Lenkrad
- etc.pp.Okay, der 45 nichtsagende Beitrag in dem Fred hier.
-
Kadjar ist Kadjar und Arkaner ist Arkaner zwei unterschiedliche Auto von einem Hertsteller
Gruß Andy
-
Hallo,
hab da grade zufällig was entdeckt - jetzt wirds doch hierzulande auch ernst damit...
https://www.renault.at/pkw/ark…ucTAmNxhyy9QYrw2NE2Tvmqco
LG -
na endlich kommt der. ein schönes Auto. Leider zu spät für mich, da ich ja bald meinen Kodiaq bekomme.
Aber das musste Renault ja machen, das SUV Coupé gefragt sind. -
Verstehe ich richtig, dass 2 Jahre nach Erlkönig- Sichtung nun der Arkana als "der neue Renault" auf den Markt kommt ...
Hoffentlich ist die Technik nicht von vor 2 Jahren.Generell bin ich kein großer Fan von der Optik dieser Coupé- SUVs.... entweder Suv oder Coupe für mich; nix so mitten drin...
Ganz schlimm finde ich den BMW X4/ Mercedes GLE & GLC Coupé. Da würd`ich lieber nen X5 fahren, da haste wenigstens den ganzen Kofferraum zur Verfügung.
Vorne bullig hinten rund passt für mich irgendwie nicht; ist aber ja Ansichtssache.
Der Arkana auf der Webseite sieht "ganz ok" aus; ist nicht zu bullig vorne. Renault kann`s halt einfach. -
Technik ist die aktuelle, Easylink mit den ganzen neuen Assistenten. da ist unser Kadjar Technik von 2015. Ich finde es schade das beim Kadjar Phase 2 nicht das Easylink eingebaut wurde, der Megane hat es jetzt mit den neuen Assistenten.
Also ich finde den Arkan sehr gut, besser als die Russische Version, die eher billig innen rüber kommt. Also anhand der Bilder