So ganz steig ich hier noch nicht durch. Bei mir funktioniert die Wetter-App ja seit ich es geschafft habe sie zu installieren, allerdings kann ich die Euronews-App nicht installieren. Es erscheint die 'Fehlermeldung' "Erfordert ein aktives Abonnement für ein Paket.". Dazu habe ich hier im Thread schon mal ohne Erfolg nachgefragt, und auch sonst nichts gefunden. Daher habe ich mal über MyRenault eine Anfrage gestartet und heute die Antwort bekommen dass ich den zusätzlichen Vertrag "Connectivité Discovery" benötige, und mir der über Frankreich freigeschaltet wird. Das ist vermutlich der besagte Discovery-Service. Wenn ich den bisher nicht habe, warum funktioniert dann die Wetter-App bei mir? Und wird sie weiterhin funktionieren wenn ich den Service dann habe?
P.S.: Die Maildomain kommt mir sehr bekannt vor
Hallo,
ich versteh es auch nicht wirklich - aber wie gesagt hat vorher bis auf die Treibstoff-App garkeine "Online-App" funktioniert, und jetzt nachdem eben der Discovery-Service nochmal neu aktiviert wurde gehen "alle"... also halt abgesehen von der Händler-App... was sich aber hoffentlich auch bald mal wieder ändern soll...
Aber installieren konnte ich immer alle... sehr eigenartig... wobei ich die Apps immer über den RLink-Store auf der Website von MyRenault installiere und auch diesmal alles so installiert hab - und da wurde dann neuerdings der Download im Kadjar immer bei der nächsten Fahrt automatisch gestartet und die Installation durchgeführt...
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...
LG