Wetter App funktioniert nicht, keine Verbindung - Problem gelöst

  • <p>
    </p>
    Fotos kommen noch ich hatte mich auch gewunderter das ich es im Kadjar laden konnte aber es ging und läuft!

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Komisch, komisch.
    War die App bei dir vor der neuen Version noch installiert?
    Funktioniert auch die Sprachausgabe?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok ich wollte nur schauen ob es was neues gibt im Auto App bin bin über den RLink store
    Dann kam die Meldung RLink store ist nicht aktuell wollen sie es laden Ok geladen! Dann habe ich mir gedacht gibt es noch mehr aktualisieren und auf den Aktualisieren gekickt und die Wetter App stand da ok die lade ich dann auch mal und sehe da alles Läuft! Mehr kann ich leider nicht sagen! Wie gesagt Bilder kommen! Sprachausgabe geht auch wie gesagt es Läuft alles!

  • Da wir laut Signatur die gleiche Firmeware (2.2.19.300) haben kann es also auch nicht daran liegen... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Habe die Bilder geladen bitte denke daran ich habe es direkt ohne USB Stick geladen das konnte ich sonst noch nie aber es hat auf einmal geklappt!

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Dann auf nach Hamburg... scheinbar steht dort ein Renault-Server der auch funktioniert... :thumbup::thumbup:


    @Reinkenet, jetzt sag bloß noch, dass die Händler-App bei dir jetzt auch noch geht... :rolleyes:^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Die App My Renlaut die Läuft NICHT! Die dreht nur! Die Braucht man auch nicht !

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Du meinst die am Handy? ich meinte die "Händler-Suche" am RLink - die würden manche schon gut brauchen können um eine gute Werkstatt zu finden - da es aber scheinbar nur wenige davon gibt, wurde wohl daher das ganze gleich komplett deaktiviert... :D:saint::saint::saint:
    Scherz.


    Die Wetter-App braucht man ja auch nicht wirklich, aber wenn es sie halt gibt, dann sollte sie halt auch funktionieren... :rolleyes: (so wie bei dir jetzt :thumbup: ) ...und das gilt eben auch für alle anderen verfügbare Apps... 8o Kein Scherz. ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo zusammen,


    bei mir scheint alles zu funktionieren. Installation habe ich direkt über das RLink gemacht. Meinen Standort hat die App sofort erkannt und die vorgegebenen Städte konnte ich auch ändern. Bei mir also soweit alles gut.


    Schade, dass es nicht bei allen so problemlos läuft. :S:S


    Gruß an alle

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Kadjar - Bose - TCE 160 - GPF - EDC - Iron-Blau

    Software 8.0.32.501 Boot-Version: 5607 Navi: 9.12.155.748456
    _________________________________________________________________________________________________

  • Also bei denen, wo es funktioniert, wurde direkt aus dem Auto geladen.
    Meine Version stammt vom Stick über MyRenault.
    Vielleicht liegt es daran.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992