Ja, ich brauch die auch nicht wirklich - aber wenn ich denn mal reinschaue, sowie heute wieder mal, dann hats seitdem bis jetzt immer funktioniert...
IMG_20180903_1649323.jpg
LG
Chris
Ja, ich brauch die auch nicht wirklich - aber wenn ich denn mal reinschaue, sowie heute wieder mal, dann hats seitdem bis jetzt immer funktioniert...
IMG_20180903_1649323.jpg
LG
Chris
also das mit der Wetter App hat sich erledigt, auch die Email App ist auch nicht mehr verfügbar. Habe heute das Karten Upadate eingespielt, da hat es die zwei Apps automatisch deinstalliert. Email okay, aber Wetter app habe ich bezahlt.
Warum macht Renault nicht gleich schluss mit den Apps, die Renault app ist ja auch schon weg.
Absoluter Rückschritt, bald kurbeln wir wieder die Fenster.
Werden dir die Apps noch unter „Meine Produkte“ in MyRenault angezeigt?
Ich werde dann mal bei mir schauen, ob die Apps noch installiert sind...
Habe heute das Karten Upadate eingespielt, da hat es die zwei Apps automatisch deinstalliert.
Konnte ich mir ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht so richtig vorstellen, ich habe auch das Update eingespielt, die Apps sind nach wie vor vorhanden.
Auch werden sie noch unter "Meine Produkte" angezeigt in meinem Profil.
Kann jetzt nicht sagen, was da schief gelaufen sein soll, aber dass es mit dem Karten Update zu tun haben soll glaube ich nicht so richtig.
Wäre auch ein starkes Stück, wenn eine gekaufte App so mir nichts dir nichts aus der Ferne gelöscht würde...
funktioniert die News App bei Euch noch ?
Hallo,
ich hab jetzt auch mal alle Apps durchprobiert und kann auch nur sagen, dass das Karten-Update doch sicherlich nichts in direktem Zusammenhang mit dem Verschwinden oder der Funktion(slosigkeit) von den Apps zu tun haben kann...
Aber die "News App" funktioniert bei mir z.Zt. auch nicht, genauso wie die Händler-App immer noch nicht wieder funktionieren mag...
IMG_20181023_1514009.jpg
IMG_20181023_1514435.jpg
dafür funktionieren aber alle anderen, wie z.B. die "Wetter-App" ohne Probleme...
IMG_20181023_1512094.jpgIMG_20181023_1512572.jpgIMG_20181023_1516594.jpgIMG_20181023_1517060.jpgIMG_20181023_1518429.jpgIMG_20181023_1518531.jpgIMG_20181023_1520233.jpg
LG
Cheesy
die Wetter App ist in meinen Apps drin, auf bearbeiten kann ich die nicht mehr auf USB laden. Auch unter Store, ist diese nicht mehr drin. Auch Email ist weg.
Verstehe ich nicht, was da bei dir passiert ist...
Kannst du unter "Meine Produkte bearbeiten" nicht das Häckchen weg klicken und dann wieder anklicken... Jede Änderung, also auch das "weg Klicken" und übernehmen sollte in der Toolbox einen Befehl auslösen und einen Download generieren - in diesem Fall halt zum Deinstallieren der App...
wenn nicht, dann liegt schon mal ein wesentliches Problem vor... entweder beim RLink-Store oder deiner Toolbox....
Hab jetzt grade selbst probiert das durchzuspielen und komm nicht in den RLink-Store (egal ob DE oder AT) - also haben wir schon mal einen möglichen Übeltäter...
Aber es muss doch möglich sein, dass du wieder zu deinen erworbenen Apps kommst, egal wie "wichtig" oder "unwichtig" diese sind bzw. ob du die überhaupt benutzt hast oder nicht - das ist eine Frage des Prinzips. Und dieses Prinzip beinhaltet natürlich dann auch die Funktionsfähigkeit der installierten Apps...
Vielleicht wieder mal ein Server-Problem
Mir fällt aber auch nichts weiteres dazu ein, also bleibt wohl ansonsten nur der Weg über den Kundenservice RD was zu erreichen...
LG
Chris
habe gerade meine Produkte aktualisiert, jetzt sind alle wieder da. Spiele die gerade auf den USB.
Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen...
Nachtrag:
hab versuchsweise mal "Euronews english" heruntergeladen - meine Toolbox wollte dann auch gleich ein Update - hat jetzt Version 1.7.3
LG