Wetter App funktioniert nicht, keine Verbindung - Problem gelöst

  • Da ist es super, dass der Xmod Ganzjahresreifen hat :D aber zumindest zeigt es ja was an :thumbup:^^:saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • die Ganzjahresreifen sind schon lange weg, bringen bei uns nichts. Weiss nicht was da los ist, sonst hat es super angezeigt. Vielleicht wenn Renault ihre Seite fertig haben, klappt es wieder.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Bin gespannt, was mir Renault schreibt.

    Bis heute keine Antwort und keine Verlängerung unter MyRenault, Auto meckert auch, dass es bald abläuft. :cursing:
    Das war wohl schon mal nichts mit der Antwort bis 5 Tage Renault KD!!! :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • moin,
    der Service war auch bei mir "von Ablauf bedroht". Dann kam eine Meldung, dass er abgelaufen sei. Es funzte aber irgendwie weiterhin. Durch Zufall habe ich unter my Renno dann gesehen, dass mit dem Tag des Ablaufes ein neues "Paket" des Services gebucht ist. Laufzeit ein Jahr. Jedoch gab es keine Onlinemeldung, dass das neuen Paket "aktiviert" wurde.


    Ansonsten sind jetzt da einge Apps gratis hinzugekommen. Entspannungsklänge, glaube auch Reisekosten?


    so long,
    K.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Ansonsten sind jetzt da einge Apps gratis hinzugekommen. Entspannungsklänge, glaube auch Reisekosten?

    Klingt gut - aber die gab es vorher auch schon... hab ich beide schon länger installiert ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @ Cheesy,
    die Entspannungsklänge sich ja auch dringend nötig wenn du am R Link mit ddt4all rumspielst. :w0014::w0016::w0014:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • bei mir scheint die App auch nur zu funktionieren, weil der Discovery Service für 3 Monate aktiviert ist(durch Renault D). Sehe aber schon jetzt das es keine Möglichkeit gibt den dann selbst zu verlänger.

    Gruß Carsten


    Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket

  • Ich hatte auch seit 4 Monaten Funkstille mit dem Wetterbericht. Hatte gestern etwas mit der App rumgespielt (Vorlesefunktion aus/ein) und auf einmal waren alle Daten wieder da, aber zusätzlich Madrid und London. Mal sehen, ob das eine Eintagsfliege war.
    ;)
    Zur Ergänzung
    Version 5.1.20190711.0
    Datum 22.08.2019 13:46
    Autor Renault

    Einmal editiert, zuletzt von fiwa_kadjar ()

  • Hallo zusammen,


    bei mir läuft die Wetter-App weiterhin ohne Probleme. Eigentlich...


    Wenn ich jedoch in ein anderes Profil des RLink wechsele und dann wieder zurück sind die gespeicherten Orte wieder zurück gesetzt auf Madrid, London usw.
    Ist das ein bekanntes Problem?


    Gruß Volker

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Kadjar - Bose - TCE 160 - GPF - EDC - Iron-Blau

    Software 8.0.32.501 Boot-Version: 5607 Navi: 9.12.155.748456
    _________________________________________________________________________________________________

  • Da hier mal längere Zeit Ruhe war möchte ich mal was rein werfen. Bei uns läuft die Wetter App nicht und ich bekomme diese auch nicht ans rennen. Die Frage, die ich stellen will bezieht sich auf die Services. Dort sind bei mir Aktive und Aktuelle.




      • DIGITAL SERVICES
      • Paket Aktuell 36 Monate - Ende 05.10.22


      • KARTENUPDATE-ABONNEMENT: EUROPA
      • MUS Aktiv 36 Monate - Ende 05.10.22
      • TOMTOM TRAFFIC


      • Paket Aktuell 36 Monate - Ende 05.10.22

      E-MAIL Rechnung vom 12.10.19



      • App Aktiv Gekauft am 12.10.19

      Ist das alles so richtig?












    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960