Wetter App funktioniert nicht, keine Verbindung - Problem gelöst

  • Hallo Klaus,

    also musste es natürlich erst nochmal ausprobieren, aber bei mir zumindest ist die App jedenfalls noch da, und funktioniert auch nach wie vor...


    Es ist ja schon öfters mal vorgekommen, dass die (kurzzeitig) nicht mehr funktioniert... aber, dass die einfach so weg ist, das ist mysteriös... :/

    oder hast du irgendwas geändert oder größeres Update gemacht... oder irgendwie das System zurück gesetzt...?? viel anders könnte ich mir das sonst eigentlich nicht erklären... ?(



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Unter MyRenault - RLink Store - Meine Produkte schauen, ob die App da überhaupt noch aufgeführt ist.


    Aber wie Cheesy bereits geschrieben hat gab es da schon mehrfach Probleme bei Verbindung zum Server beispielsweise.

    Auch bei mir im Koleos II ist sie noch da und funktioniert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Moin, danke euch beiden, ja unter Meine Produkte ist sie noch vorhanden. Von dort aus aktiviert gibt es Verbindungsprobleme, ich werde es mal mit einem Reset versuchen, meld mich dann was bei rauskam.

    Gruß von der schönen Ostseeküste, Klaus

  • Moin, nach dem Reset hatte ich noch das Feld länger angetippt und alle Apps zum verschieben wurden angezeigt, Wetter App ins Feld geschoben und sie läuft auch wieder.

    Gruß von der schönen Ostseeküste, Klaus