Da bin ich auch überfragt....
-
-
Ich habe nur für 20,- Teuros getankt, weil mir der Sprit heute Morgen zu teuer war.
Aber warum wird das unter meinem Avatar nicht angezeigt?Hallo,
also du musst die angegebene ID-Nummer vom Spritmonitor, bei den Benutzer-Einstellungen unter "Profil bearbeiten" hier im Forum eingeben... Da gibt's eigens ein Feld wo die Nummer reinkopiert werden muss...Und dann wird der Durchschnittsverbrauch unterm Avatar bei deinen Beiträgen angezeigt
LG
-
Das habe ich ja gemacht. Die Grafik ist ja auch da, aber es stehen keine Zahlen drin.
-
Achso, sorry... Ok, da muss bei "Spritmonitor" was falsch hinterlegt bzw. eingestellt sein... Aber hast du mal eine Vollbetankung eingegeben?? denn bei immer nur Teilbetankung gibt's glaub ich keine Berechnung...
LG
-
Ok, das muss ich dann testen. Mal sehen, wie die Spritpreise Morgen so sind. Dann knall ich das Ding mal voll.
-
Hast Du den unter "Profil bearbeiten" ganz unten bei "Spritmonitor" in das vorgegebene Feld Deine Nummer eingetragen, die Du bei der Anmeldung auf der Spritmonitor-App erhalten hast?
-
Stelbstversändlich!
Sonst würde die Grafik unterm Avatar ja nicht angezeigt.
-
Wenn man draufklickt sieht man ja auch was von deinen Werten, aber es fehlt was im Spritmonitor.
-
Ja, ich hab die mal angeschrieben. Mal schauen was die sagen.
-
Ich meine du musst den Grundpreis pro Liter mit eingeben, denn dies fehlt für eine Preisberechnung. Es wird über Excel laufen,denke ich mal
Hmm bei Cheesy mal geschaut und neeee, dass ist ja von mir gelogen ;(.Gruß Guido