Software-Updates für RLINK-2 Version 7.x

  • Warum - ist doch alles gut... ^^
    Vorher hattest du 7.0.24.121 bekommen und jetzt bekommst du die 7.0.24.161... Das ist für deinen neuen Kadjar, das neueste Update... :thumbup:


    Sorry, hab grade gesehen - du hast ja die .161 schon drauf... :):saint:
    Dann brauchst du natürlich garnichts machen :thumbup:


    Diese Version wird dir dann solange als "Update" angezeigt, bis es eine neuere Version gibt - das ist halt Renault :rolleyes:^^



    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Cheesy Ok Danke, witzig nur!
    Das Update wird nur angezeigt wenn man die Fahrgestellnummer eingibt bei der Webseiten abfrage.
    Habe mich nun zusätzlich mal in My Renault angemeldet und da wird kein Update angezeigt.
    Aber es egal! Dachte schon das da etwas nicht ganz passt.
    Danke Dir für Deine Ausführungen! :thumbup:

  • Schreib es mal hier rein, meine Software beginnt mit einer 8. leider hab ich mir den Rest nicht gemerkt, muss mal ein Foto machen

  • Hallo.
    Hab mal eine Frage. Warum wird wohl in R-Link Toolbox die Version 7.0.24.160 zum updaten angezeigt, wenn ich im Fahrzeug 7.0.24.161 drauf habe ?
    Sollte diese Frage schonmal woanders gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung...hab nix gefunden wink.png
    Liebe Grüße
    RogerIMG_0559.jpgIMG_0699.jpg

    Kadjar LIMITED Deluxe TCe 140 GPF dezir-rot

  • Weil die 7.0.24.160 die Grundversion ist, die letzte Zahl - 161 - kleines Display, 166 Großes Display.
    Wurde schon öffter drüber diskutiert.

  • Hi


    hab jetzt hier mal alles durchgelesen, bin aber noch nicht ganz schlau daraus geworden


    Was sind jetzt die Voraussetzungen für R-Link v7.x, bzw. woher bekommt man es, wenn man es haben wollen würde ;)


    Update wird bei mir keines angeboten. Aktuell ist bei mir .... siehe Signatur


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Hallo Rainer,


    ich glaube, dass wir mit unserer 3er Version nicht auf V7... updaten können.


    War wohl eher was für die Besitzer mit 2er Verion.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo Rainer,
    ja genau, da du eine V3.x ab Werk hast bekommst du leider die V7.x garnicht… auch in der Werkstatt gibt es diese nur wenn man ab Werk die V2.x hat...


    Es gab hier mal wo einen Download-Link für eine V7.x, aber da sollte man besser die Finger davon lassen und einen großen Bogen drum herum machen... =O8o
    Aber vielleicht wird ja irgendwann nochmal eine funktionierende Version angeboten... :)




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Es gab hier mal wo einen Download-Link für eine V7.x, aber da sollte man besser die Finger davon lassen und einen großen Bogen drum herum machen...
    Aber vielleicht wird ja irgendwann nochmal eine funktionierende Version angeboten...

    Hi


    von so "Versuchsversionen" halt ich sowieso nichts .... wenn dann schon was, das auch funktioniert


    ... und ob meiner ursprünglich mit v2 oder v3 ausgeliefert wurde, kann ich nicht sagen, da BJ 2017, EZ 2/2018 und ich den Kadjar erst seit Juni 2019 habe.



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |