DaB Emfpang schlechter nach SW update könnte sein. War letzte Wo im Raum München Rosenheim laufend kam Signal verloren!
Viele Unterbrechungen sogar bei Einigen Brückendurchfahrten!
Software-Updates für RLINK-2 Version 7.x
-
-
Danke für euer Feedback .
-
Hallo Kadjar Gemeinde,
Wer es noch nicht bemerkt hat,
Seit heute Gibt es ein Neues Update R-Link2 SW
Habe es soeben aufgespielt Zeigt nun zeigt es die Version 7.0.24.161 auf meinem Display an.Eine Fehler habe Sie auf jeden Fall beseitigt den ich in der letzten Version hatte. (Navi & Radio)
Navi startet etwas schneller, auch die richtige Navi Auflösung ist beim halb gesplittet Bildschirm
jetzt wieder gut bei mir. (war vorher immer zu klein) und erst nach einem einmaligem Umschalten zwischen Navi und Startbildschirm wurde es in der Vorgängerversion richtig dargestellt.Mal sehen ob man am Empfang des Radios etwas getan hat,
der wurde nämlich bei der Vorgänger Version schlechter, Speziell im DAB.
Sollet ich im Test noch was sehen werde ich es Hier Mitteilen.Allzeit Gute Fahrt wünsch ich Euch!
-
Hallo Jojoballa,
das ist wohl das selbe Update von dem uns z.B. Schiebbahner, khun chay und auch Helmut schon erzählt haben... Hab dich mal hier dazu geschoben...
LG
Cheesy -
Ergänzend zu meinem Beitrag #80
Bin heute wieder mal Stadtautobahn gefahren. Und wie schon hier im Forum berichtet, ist kein DAB-Empfang in den Tunneln mehr möglich.
Das ist mir heute extrem aufgefallen, weil ich immer Empfang hatte mit meiner alten Version.7.0.24.121 -
-
@Jojoballa
Mein...121 lief aber super ohne nennenswerte Aussetzer -
Habe heute ebenfalls das Update auf die .161 Version eingespielt, mein DAB Verhalten hat sich eigentlich nicht geändert, sporadisch mal weg, habe ich mit Renault in meiner Region hier am Niederrhein nie anders gehabt, Megane4 mit Stab-, später Haifisch Antenne und jetzt auch mit dem Kadjar.
Warum können das eigentlich andere Fahrzeughersteller eigentlich besser? -
-
Hallo Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Heute wurde mir nach Eingabe meiner Fahrgestell Nummer ein Update angeboten!
Version 24.160 was ist das bitte.
Ich hatte letzte Woche ein Update aufgespielt und das hatte eine andere NummerDie Dateien die heute geliefert wurden heissen
Version 24.160
mm2014_upgrade.lgu Datum vom 20.11.18 (1,17GB)
mm2014_upgarde.lgu.sig Datum vom 10.12.18 (256Byte)
chain.pam Datum 13.09.17 (4KB)Die von letzter Woche
7024160
mm2014_upgarde.lgu Datum 04.09.19 (1,17GB)
mm2914_upgrade.lgu.sig Datum 04.09.19 (256Byte)
chain.pam Datum 04.09.19 (3KB)Weis jemand was das sein soll?
Danke vorab