Software-Updates für RLINK-2 Version 7.x

  • hi,
    Er hat mir wohl gesagt das es bei beiden Autos beim ersten mal abgebrochen ist. Danach nochmal und genau nach Anleitung. Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen meinen Einstellungen über ddt4all.
    Aber hat ja alles funktioniert.


    Gruß
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Ist die Lösung auch möglich wenn das Display schwarz ist. Bzw halt nicht mehr reagiert?

    hi,
    Weiß nicht die haben es auch gelesen im Forum das es nicht geht. Er hat sich dann strickt an die Anleitung gehalten und hat ja beim kadjar und Talisman funktioniert.


    Gruss
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?

    Hi,
    so viel wie ich weis nicht möglich. Auch nicht durch austausch des USB Blocks. Wurde im Megane 4 Forum schon probiert


    ging aber leider nicht. Wird wohl noch etwas anderes verbaut sein.


    MfG
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Hallo bei meinem ist es das Gleiche.Auch 7.024.121 Wenn ich Android Auto benutze kommt teilweise die Meldung das System müsste aktualisiert werden ?
    1kadjar1.jpgkadjar2.jpg

    Und was hat dein kadjar für ein Baujahr?? Und wo hattes du das Update gemacht im AH ? Bitte mehr Infos Danke schön mal in voraus :)

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup:

  • Hallo, mal bei mir nachgesehen,
    ich habe bei mir auch die 7er SW drauf
    Habe vor kurzem Update gemacht.
    7.0.24.121 und Navi 16.12 und V.2017.12

  • Bei meinem wurde das R-Link letzten Monat mit der Version 7.0.24.121 ausgeliefert, über Easyconnect wird mir jetzt die Version. 160 angeboten. Ich gehe mal davon aus, das nach dem Update auf Grund des 7" Displays die Version. 161 angezeigt wird. Hat jemand bereits dieses Update durchgeführt und gibt es irgendwelche nennenswerte Neuerungen oder Änderungen?

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Update habe ich gestern durchgeführt. Kann keine Änderungen feststellen. Liegt wohl irgendwo im Detail.
    Vermute, das es etwas wg. Navi gab, da alles wieder neu eingestellt werden mußte.
    Mich wundert nur, das die Uhrzeit nicht automatisch umgestellt wurde, obwohl so eingestellt.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Auch update auf 161-er.
    Habe das Gefühl, dass die Karte mehr Straßen in der Übersicht aufführt. Kann mich aber auch täuschen.
    Und beim Radio ist auch gefühlt die Reichweite beim DAB-Empfang geringer geworden.
    Wie gesagt......Gefühl.
    Sonst kann ich nichts weiter feststellen

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,