hi,
Er hat mir wohl gesagt das es bei beiden Autos beim ersten mal abgebrochen ist. Danach nochmal und genau nach Anleitung. Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen meinen Einstellungen über ddt4all.
Aber hat ja alles funktioniert.
Gruß
Frank
hi,
Er hat mir wohl gesagt das es bei beiden Autos beim ersten mal abgebrochen ist. Danach nochmal und genau nach Anleitung. Hatte mir nur Sorgen gemacht wegen meinen Einstellungen über ddt4all.
Aber hat ja alles funktioniert.
Gruß
Frank
Ist die Lösung auch möglich wenn das Display schwarz ist. Bzw halt nicht mehr reagiert?
Ist die Lösung auch möglich wenn das Display schwarz ist. Bzw halt nicht mehr reagiert?
hi,
Weiß nicht die haben es auch gelesen im Forum das es nicht geht. Er hat sich dann strickt an die Anleitung gehalten und hat ja beim kadjar und Talisman funktioniert.
Gruss
Frank
Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?
Wäre denn mit der neuen Version auch Apple CarPlay möglich?
Hi,
so viel wie ich weis nicht möglich. Auch nicht durch austausch des USB Blocks. Wurde im Megane 4 Forum schon probiert
ging aber leider nicht. Wird wohl noch etwas anderes verbaut sein.
MfG
Frank
Hallo bei meinem ist es das Gleiche.Auch 7.024.121 Wenn ich Android Auto benutze kommt teilweise die Meldung das System müsste aktualisiert werden ?
1kadjar1.jpgkadjar2.jpg
Und was hat dein kadjar für ein Baujahr?? Und wo hattes du das Update gemacht im AH ? Bitte mehr Infos Danke schön mal in voraus
Hallo, mal bei mir nachgesehen,
ich habe bei mir auch die 7er SW drauf
Habe vor kurzem Update gemacht.
7.0.24.121 und Navi 16.12 und V.2017.12
Bei meinem wurde das R-Link letzten Monat mit der Version 7.0.24.121 ausgeliefert, über Easyconnect wird mir jetzt die Version. 160 angeboten. Ich gehe mal davon aus, das nach dem Update auf Grund des 7" Displays die Version. 161 angezeigt wird. Hat jemand bereits dieses Update durchgeführt und gibt es irgendwelche nennenswerte Neuerungen oder Änderungen?
Update habe ich gestern durchgeführt. Kann keine Änderungen feststellen. Liegt wohl irgendwo im Detail.
Vermute, das es etwas wg. Navi gab, da alles wieder neu eingestellt werden mußte.
Mich wundert nur, das die Uhrzeit nicht automatisch umgestellt wurde, obwohl so eingestellt.
Auch update auf 161-er.
Habe das Gefühl, dass die Karte mehr Straßen in der Übersicht aufführt. Kann mich aber auch täuschen.
Und beim Radio ist auch gefühlt die Reichweite beim DAB-Empfang geringer geworden.
Wie gesagt......Gefühl.
Sonst kann ich nichts weiter feststellen