Software-Updates für RLINK-2 Version 7.x

  • Ich denke auch, dass die Aspekte des Budgets nicht vernachlässigt werden dürfen.
    Mit anderen Worten, der finanzielle Rahmen wird (eng?) gesteckt sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bescheiden ist da wohl noch sehr vornehm ausgedrückt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich verstehe die technischen Schritte von Renault nicht, als Beispiel unseren jetzigen Familien Wagen, Grand Scenic 3 Bose, sehe da Schritte vor und bei anderen Modellen wieder zurück.


    Das Modell Vel Satis hat sogar mit dir gesprochen, bitte anschnallen.


    Es gab auch mal eine Fahrzeug Schlüssel Karten Erkennung mit dazu Folgender automatischer Voreingestellter Fahrersitzposition.

  • Mal so nen nebenbeifrage eingeworfen : Wie oft gibt es die Updates und muss man dafür immer zum AH oder kann man das auch ohne fremde Hilfe schaffen ?

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hallo Frank,


    freut mich, dass es wenigstens mal einer geschafft hat :thumbup::thumbup:


    Jetzt ist nur die Frage, was die bei dir anders gemacht haben, als bei mir, und den anderen wo es nicht funktioniert hat...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D