Mit der Hardware ist das nun mal so das auch als "NEUE" , schlechte veraltete Hardware verbaut wird. ich gehe davon aus das die 3er und vor allem in den 7er Versionen auch dementsprechend verbesserte Leistungsfähigere Hardware verbaut ist.
Kauf einen PC, da bekommt man auch Leistungsschwache Systeme als Fertig PC für ca. 400 €uro, funktionieren tun die auch, aber wie und was ist die Frage.
An der Leistung eines Gamer PC von > 2000 €uro kommt der niemals ran, egal welche Software installiert ist.
Mein Dealer sagt Heute noch, das die R Link´s die im Captur, oder dergl. Fahrzeuge verbaut sind, die besten R Link Geräte sind. Da kommt das 2er niemals ran.
Mein 1er R link hatte ja kein DAB, aber Arkamsys lief top. Navi war einsame Spitze, da funktionierte die Stauumfahrung und Routenberechnung mit Sperrungen. Das 2er kommt da nicht mit.
Eine Verbesserung des DAB Empfangs ist eine Eigenschaft die hergestellt wurde, die vorher zwar verkauft und angepriesen wurde, aber nicht funktionierte. Eine Verbesserung als solches sehe ich da nicht. Ein funktionierendes DAB+ Radio bekommt man doch für unter 50 €uro.
Aber mitunter habe ich immer noch Abbrüche (Sender verloren) mit meinem Radio mit der 300er Version. Da muss ich wohl mit leben. Obs da eine 7er update gibt.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die alten 2er Hardware Versionen gegen 7er Hardware/Software Versionen zu tauschen.
Renault wird wohl aus Wirtschaftlichen Gründen das nicht möglich machen wollen.
Dann müsste man wohl ein neues Fahrzeug kaufen welche die dementsprechende Hardware verbaut hat.
Dann noch eine 200 PS Maschine, das wärs doch.
Hat da jemand aktuelle 3er oder 7er Software die er mir zur Verfügung stellen kann? Habe eben ein R Link2 System geschossen aus einem Unfallwagen.