Hui..ich hol mal das Popcorn und lehne mich zurück...dachte immer..so streiten sich nur die Frauen...mit meinem Life brauch ich mir wegen
"Tot Winkel Warner Ton"
keine Gedanken machen...und im Crossy von meinem Besten hab ich da bis jetzt nichts gehört, ausser das der Tote Winkel Warner auch "unsichtbare Hindernisse" anzeigt...wer seine Außenspiegel ordentlich einstellt..und sich nicht unbedingt nur die Seitenfront des Kadjars anschaut, sieht wie in guten alten Zeiten auch was rechts und links auf der Straße los ist.
Toterwinkelwarner - akustisches Signal?
-
-
So - ist nun aber gut.
Der Eine hört was (was auch immer), der Andere nichts. Diese Erkenntnis muss hier nun nicht weiter "breitgetreten" werden.
OK? -
Da kein endgültiges Ergebnis zu erzielen ist, wäre ich dafür den Thread zu schließen.
Wir drehen uns nur im Kreis. -
Das Ergebnis ist: ein paar Wenige haben ein akustisches Signal gehört und die Anderen können/wollen es nicht glauben/haben...
Lili, reich mir mal das Popcorn rüber bitte
-
Wie sagt doch der Volksmund?
"Bei dir piept’s wohl?"
-
-
Erst mal eine wichtige Information um das folgendes zu verstehen. In meiner Heimat fährt man wie in England! Also Steuerung ist rechts!
Was auf jeden Fall gibt (habe ich mehrmals ausprobiert) wenn man auf einer Überhollinie fährt dann hört man dieses komische mbrrr.
Passen Sie jetzt aber auf wenn ein Auto dich überholt während du auf der Linie links fährst dann gibt's ein ständiges warnsignal!