Sieht bei mir auch schon aus wie mit der Ackerfräsw drüber...
Und das nur vom Sauber. Seit dem bin ich vorsichtiger
Sieht bei mir auch schon aus wie mit der Ackerfräsw drüber...
Und das nur vom Sauber. Seit dem bin ich vorsichtiger
Naja, so gut sahen unsere silbernen leisten aber auch nicht mehr aus. Scheint wohl eher günstiges Material zu sein.
Hallo zusammen,
meine silbernen Leisten in der Mittelkonsole haben auch mittlerweile paar fette Kratzer
Hab mir überlegt die Dinger mal ordentlich zu lackieren mit Klarlack drüber.
Hier eine Frage an @Oscar,
gibts bei Röno für die Farbe einen Farbcode?
wie wär's denn mit Folierung? Hab ich schon in Erwägung gezogen...
... ist natürlich auch eine gute Alternative.
Hab einen bekannten lacker, der wurde mir die leisten günstig und gut lackieren, hätte aber gerne halt in dem Original Farbton
Für solche Teile gibt es leider kein Farbcode.
Ein guter Lackierer hat Farbblättchen, zum Vergleich.
Die richtige Farbe zu Treffen, sollte kein Problem sein.
Hallo Paco,
ok, die silbernen Leisten an der Mittelkonsole haben die OE-Nrn. 969310971R u. 969308744R
Aber "Schnäppchen" sind das keine - die kosten neu ca. 200 Euro / Stk...
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
Bei den Türleisten geht's leider nicht "so einfach" - das gehört zur kompletten Türverkleidung u. diese Leisten gibt's da leider nicht einzeln...
TAPICERKA BOCZEK DRZWI PRAWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247026827)
TAPICERKA BOCZEK DRZWI LEWY PRZÓD RENAULT KADJAR za 118 zł z Lublin - Allegro.pl - (10247022314)
Neupreis liegt da bei ca. 500 Euro/Seite...
809014992R
809008714R
Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)
LG
Hey Cheesy,
danke dir für deine informationsreiche Rückmeldung.
200 €/ Stück ist wirklich nicht wenig. Kann man die alten ausbauen und vllt. überarbeiten. Z. B. neu lackieren oder polieren ? Hast du da Erfahrungswerte ?
Kein Ding...
Jep, günstig geht anders... und gute gebrauchte zu finden, wird auch nicht einfach sein...
Ich denke Folieren wird sicher gehen, bzw. glaub ich auch, das hier vom Forum auch schon mal jemand gemacht oder machen lassen...
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
Sprühfolie innen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
Hallo,
eventuell hilft das noch jemandem. Ich habe meine Leisten demontiert wegen einer anderen Sache. Die Leisten waren schon gegen Knarzen behandelt worden. Keine Ahnung von wem... Autohaus oder der Vorbesitzer. In jedem Fall knarzen sie nicht.
Gruß
von
DIrk