Hallo Freunde,
kann mir einer einen Tipp geben, wie man an die Glühlampen der Spotleuchten ran kommt? Kann ja nicht wahr sein, dass man zum Wechseln, in eine Vertragswerkstatt soll.
Vielen Dank der
Leipziger
Wechsel der Glühlampen in den Spotleuchten
-
-
Hallo,
Soweit ich jetzt weiß, sollten die eigentlich nur reingeclipst sein... Also würde ich sagen, mit einem passenden Schraubenzieher vorsichtig raus hebeln, und dann solltest du an die Lämpchen kommen
Ich glaub jedenfalls nicht, dass man dafür die ganze Konsole abbauen muss...
Aber schick vielleicht sonst mal ein Foto davon, nicht dass das bei deinem womöglich doch ganz anders aussieht als bei mir
LG -
Wie schon von Cheesy gesgat, einfach mit einem kleinen Schraubendreher ansetzen und die Kappe abhebeln.
-
Benutze lieber ein Plastikkeil. Plastik zu Plastik macht sich besser . Bringe schon meinem Lehrling bei, für so was "nie" ein Schraubenzieher zu benutzen.
-
Da hast du sicher recht, nur hat eben nicht jeder die Plasteheber. Besser sind die auf alle Fälle.
-
Ja Oskar hat recht, ich hab einen großen Satz von den Plastikwerkzeug kann man vielseitig gebrauchen auch für andere Sachen, und nun zu dir Leipziger die Lampen sind einfach eingeklipst und leicht auszubauen.
Gruß
Andy
-
-
Jibbet auch bei e-Gay
-
und ich habs hier gekauft:
ich habs von hier:https://www.amazon.de/gp/product/B01M6D5BOM/ref=oh_aui_detailpage_o...brauch kein Schraubenzieher
Gruß Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Freunde,
danke für die Tipps, werde mir erst mal das entsprechende Plastwerkzeug versorgen.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen der
Leipziger