Hi Leute ich suche für mein Renault Kadjar TCe 130 intens Energy eine Anleitung um das Radio aus zu bauen,da ich mir plug and play verstärker und bass von AudioTec Fischer Match geholt habe.Wo würdet ihr am besten das kabel lang legen und den kleinen Verstärker verbauen ? Danke für eure Hilfe !
Suche Anleitung für Radio ausbau .
-
-
Kann mir keiner ein Tip geben wie ich das radio raus bekomme,damit ich an die stecker ran komme ?
-
-
Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??
-
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und den Link von Cheesy angeklickt hättest, dann würde auch deine Frage beantwortet sein.
Hier noch einmal, ganz speziell für dich!:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wäre schön, wenn du auch die Hilfe von anderen annehmen würdest bzw. mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen würdest.
Trotzdem viel Spass noch mit deinen Vorgaben bzw. deinen veränderungen am Auto. -
ich habe mir das video angeschaut aber ich habe nicht so ein modell mit so einem radio ,ich habe touch mit navi und und
[Blockierte Grafik: http://www.gps-carminat.com/v3/wp-content/uploads/2015/02/rlink-2.jpg]
-
Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??
Moin sokohan,
das Problem kenne ich...
LT Rönno 2,7h kpl. Arbeit für Aus- und Einbau... da muss man die halbe Konsole für zerlegen...
Ich such auch schon nach einem Weg, an die Kabel zu kommen.