Hallo. Mein Kollege hat mich heute auf mein Tagfahrlicht aufmerksam gemacht. Es leuchtet auf der rechten Seite schwächer als auf der linken. Es ist nicht extrem, aber man kann es sehen. Kennt jemand das Problem und wie wird sich Renault verhalten zwecks Austausch. Es ist ja ein Leuchtmittel. Keine Ahnung. Das Auto ist ein Jahr alt.
Tagfahrlicht leuchtet ungleich stark
-
-
Hallo,
ich vermute mal, wenn alle LED leuchten, zieht irgendein Kriechstrom Spannung weg.
Ist vielleicht schwer zu finden der Fehler. Aber Werkstatt sollte/muss da ran. Steht so etwa auch in der Bedienungsanleitung.
Andy -
Ein Jahr alt ist Garantiesache. Also Werkstatt.
-
Sind beim Kadjar mal die Scheinwerfer getauscht worden? Ist bei mir auch nach Scheinwerfer Tausch gewesen. Hab ich erst später gemerkt, wurde 2x getausch nochmal, ist jetzt immer noch ein bisschen unterschiedlich. Warscheinlich durch unterschiedliche Herstellungszeitraum. Lass ich aber jetzt so.
Gruß, Klaus
-
Ich habe sogar den Verdacht das der hellere zu hell ist.
Gruß,Klaus
-
Hallo Klaus,
Ja, du hast recht... Den Eindruck kann man durchaus teilen... Aber warum es das überhaupt geben kann, ist mir auch ein Rätsel
Ich hoffe doch, dass du nochmal einen Tausch auf gleich helle bekommst...
LG
Chris -
Hallo,
Meiner hat das auch aber erst seitdem sie anlaufen( innen ). Ich bekomme sie am 9.7. Auf Garantie gewechselt.Lg
-
Danke für die Antworten. Ich berichte was die Werkstatt sagt.