Servus,
Äußerst interessant....
Mich wundert, dass Du gefragt wurdest, ob Du das "möchtest".
Von daher scheint es ja keine Pflicht zu sein. Ich rufe mal in "meiner" WS an und frage ob die was wissen.
Grüße Thorsten
Servus,
Äußerst interessant....
Mich wundert, dass Du gefragt wurdest, ob Du das "möchtest".
Von daher scheint es ja keine Pflicht zu sein. Ich rufe mal in "meiner" WS an und frage ob die was wissen.
Grüße Thorsten
Servus nochmal,
sodele, gerade mit der WS telefoniert.
Ja, der Vorgang ist bekannt. Die betroffenen Halter sollten aber eigentlich direkt von Renault angeschrieben werden. Was genau dahinter steckt konnte die WS auch nicht sagen und hat mich an den Kundenservice von Renault verwiesen.
An meinem Wagen wäre "lediglich" ein Update der Software der Einspritzanlage fällig. Hört, hört
Grüße Thorsten
Hallo,
bei mir wurde das Update heute installiert
Na da sind wir doch auch mal gespannt auf deine Eindrücke.
Na da sind wir doch auch mal gespannt auf deine Eindrücke.
aber leider kann man nach 20km nichts sagen, in 2 Wochen kann man von mehr Erfahrung sprechen, habe dann bestimmt wieder 1500km mehr runter
Bei dem Update gibt es kein Unterschied, außer die Farbe der OTS und das einmal Freiwillig und nicht. OTS Farben-Rot =sofort wenn der Kunde da ist, ohne Durchführung darf das Fzg. nicht mehr rausgeben werden! Je nach Dringlichkeit bekommt ihr Post von Renault.Natürlich kann der Kunde trotzdem verneinen. Dann wird das schriftlich erledigt das die OTS verweigert wurde. Blau = wenn Fahrzeug da ist. Gelb = bei Beanstandung- selten.
Darauf habe ich nicht geachtet, sorry.
Kannst Du ja wenn es bekannt ist nachliefern, aber ganz ruig bleiben.
Geht es bei dem Update um alle Dieselmotoren oder nur um den 1.6er?
Es waren auf der Liste, die ich kurz zu Gesicht bekam, mehrere Motorenmodelle aufgeführt.
so, nu steht meiner auch beim wegen der defekten Rückfahrkamera...ach ja, und da stand doch noch nen Update durch Zufall im Computer... auf Nachfrage meinte er: “naja,15ps weniger fallen doch bei der Maschine gar nicht ins Gewicht...“ NOCH kann ich drüber lachen...