Hallo, hab mir die Kupplung vom Freundlichen
Einbauen lassen.
Bei der Anhängerlast und 100kmh ist es soweit ich informiert bin so das der Fahrer dafür verantwortlich, ist das die Vorgaben zum 100er eingehalten werden.
Eine separate Eintragung ist nicht mehr erforderlich. Anhänger und Fahrzeug müssen als Gespann dafür geeignet sein.
Wollte den 100er Eintragen lassen und bekam die Auskunft vom TüV. Es hängt soweit man mir das sagte u.a. Mit dem Reifenalter (Anhänger) Gewicht & Bauart des Anhängers und des Zugfahrzeuges zusammen.
Nachrüstung Anhängekupplung MVG abnehmbar
-
-
-
Danke für die Info!
passt Doch was ich geschrieben hatte. -
Noch mal ick stehe vor ein kleines Problemchen.. Und zwar find ich das kabel der nebelschluss leuchte nicht unter der stoßstange sind die kabel schwarz und hell rosa? Jedoch am kabelbaum ist nicht zu sehn... Daher die Frage weiss einer ob die farbe plötzlich sich ändert habe auch schon schwarzweiss gemessen und ein rose farbiges jedoch nicht mit erfolg... Hoffe ihr könnt mir helfen
-
-
-
wusste nicht dass Grammatikfehler hier so wichtig sind wichtiger wäre es mir lieber statt auf die Fehler hinzuweisen mir zu helfen
-
...Ist auch nicht wirklich wichtig
Aber so nach Hilfe zu fragen wie grade eben ist sicherlich auch nicht der beste Weg zum ErfolgEs tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problemchen leider auch nicht weiterhelfen kann...
LG -
...Ist auch nicht wirklich wichtig
Aber so nach Hilfe zu fragen wie grade eben ist sicherlich auch nicht der beste Weg zum ErfolgEs tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problemchen leider auch nicht weiterhelfen kann...
LGKannst glauben ist auch nicht meine art, jedoch kapieren das die fehlerposter nicht das das hier um was anderes geht
-
Noch mal ick stehe vor ein kleines Problemchen.. Und zwar find ich das kabel der nebelschluss leuchte nicht unter der stoßstange sind die kabel schwarz und hell rosa? Jedoch am kabelbaum ist nicht zu sehn... Daher die Frage weiss einer ob die farbe plötzlich sich ändert habe auch schon schwarzweiss gemessen und ein rose farbiges jedoch nicht mit erfolg... Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Farben geändert haben.
Hast du denn keinen fahrzeugspezifischen E-Satz dazu bestellt? Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bei meiner Nachrüstung vor ca. 1 Jahr ging alles ohne Probleme.