Ich habe die Lautsprecher bei Lüdemann & Zankel AG bestellt.
Original Lautsprecher raus, Focal rein.
-
-
ja kam man da auch bestellen. Preislich ist da nicht viel um. Beim Händler spart man halt die Versandkosten.
-
Der Preis ist echt ein Knaller
-
-
Hallo Kadjar Freunde,
anbei wie versprochen, die Bebilderung für den Einbau der Focal LS sowie Dämmung mit Alubuthyl für den Kadjar mit Facelift.
Falls Fragen...fragen... Ich schau ab und zu mal ins Forum rein...Da ich nur 10 Bilder laden kann, sowie die Datenmenge auf 1 MB begrenzt ist, sind die halt stark gepresst.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen.
Ich mach gleich hinterher die zweite Fuhre Bilder...Viele Grüße
kkwpfinztal -
Bilder , die zweite.
-
Hallo zusammen,
Da es hier ja um Lautsprecher aus und Einbau geht - hat jemand die Hochtöner Gitter bzw Abdeckungen oben an der Windschutzscheibe schonmal demontiert?
Bevor ich da jetzt Macken rein Dengel weil ich die Stelle zum lösen nicht finde oder so...
-
Hallo,
also beim Kadjar nicht - aber beim Koleos ist das eine durchgehende Leiste vorne an der Windschutzscheibe... und da muss aber die A-Säulen Verkleidung auch demontiert werden, damit man das komplett raus bekommt...
ich hab in der Mitte bei den Luftausströmern angefangen die Verkleidung vorne an der Scheibe anzuhebeln... jedenfalls die Hochtönter sind dann da drunter nur eingeklippst...
Alles keine Hexerei, ist alles nur geklippst, und an der A-Säule sind da noch so spezielle Halter die man quer drehen muss, damit man die komplett raus bekommt... denke das wird beim Kadjar nicht viel anders sein...
Aber ev. kann das auch noch jemand bestätigen...
LG