Bei RLink und DAB sind es zwei Stecker.
Antenne
- Thomas_SG
- Geschlossen
-
-
Hallo Skifan !
Kannst eine komplette Preisangabe für die Kosten des verbauens der Haiantenne bei Renault machen ?
-
@Mesterkamp
Habe ich bereits hier im Thread gemacht.
Siehe Beitrag #139.Es haben sich mit Antenne beim Kadjar ca. 173 Euro bei meiner Werkstatt ergeben.
-
-
moin moin,...
für den Preisvergleich hier meine Kosten für den Erwerb und Einbau der originalen Sharkantenne durch unseren Freundlichen:
8x AWs zu je 8,39 > 67,12
1x Antenne > 67,47
zzgl. 19% Staatsabgabe > 25,57
macht in Summe 160,16 Euronen.Der Kostenvoranschlag lag bei 160,- Euro, wobei prinzipiell von Renno die AWs vorgeben sind. Und die sind wohl für den Aufwand recht knapp bemessen, so der Meister, nachdem er sich die Einbauanleitung ansah und eben auch vom "Himmelproblem" und dem Knicken sprach.
Gruesse
KURTi
-
Das gute Stück ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
-
Hallo
Ich habe mir die Shark-Antennen montiert. Kostet original bei Renault in Österreich € 79,-. Beim Einbau hat mir ein Freund geholfen. Ist nicht so problematisch. Der Empfang ist gleich gut wie bei der Originalantenne, sieht aber wesentlich besser aus und bei der Waschstrasse braucht man nicht an das Abnehmen der Antenne denken -
Hbs ie bei Renault direkt bestellt und passt mit den Originalanschlüssen zusammen bin sehr zufrieden damit. Und sieht auch gut aus
-
Ich muss noch erwähnen das ich die Antenne in der Wagenfarbe lakiert habe. Damit sieht sie aus als wäre sie so vom Werk ausgeliefert worden (platingrau met)
-
Noch eon Wort zur Antenne von Renault: Sie wird nicht geklebt sondern mit der Schraube der Originalantenne verschraubt. Damit ist sie sicher und dicht