Das würde bedeuten, daß die Drähte der Heckscheibenheizung als Antenne benutzt würden. Kenne ich so vom Megane III. Gibt es davon vielleicht Bilder?
Antenne
- Thomas_SG
- Geschlossen
-
-
Das würde mich auch Interessieren , wo der Druckknopf ist.
-
Das würde mich auch Interessieren , wo der Druckknopf ist.
Bilder hab ich leider keine gemacht, aber zieh einfach mal die obere Plastikabdeckung an der Heckscheibe ab, dann siehst du Ihn ... wenn man genau hinschaut, sieht man den Anschluss auch schon ohne die Abdeckung abzumachen, er ist direkt am Rand unter der Abdeckung in der Mitte oberhalb der Heckscheibe, hab mal ein Foto aus'm I-net gesucht, da ist der obere Rand leider nicht drauf, aber ich denke mal der Pfeil markiert die Stelle trotzdem recht gut ...
Gruß Ingo
-
Ich habe gerade das lange mittlere Plastikteil entfernt (ist an 3 Stellen eingeclipst).
Darunter ist außer einem Hohlraum und dem Stromkabel für die 3. Bremsleuchte absolut nichts.
Soweit das Auge reicht - nichts sonst. -
Ich habe gerade das lange mittlere Plastikteil entfernt (ist an 3 Stellen eingeclipst).
Darunter ist außer einem Hohlraum und dem Stromkabel für die 3. Bremsleuchte absolut nichts.
Soweit das Auge reicht - nichts sonst.Ich mach morgen mal nen Foto, wenn ich dran denke ...
-
Die Bose-Edition hat ein Antennen-Diversity. Das FM-Signal wird über die Dachantenne UND die Heckscheibe empfangen. Die Heckscheibe mit der Antennenstruktur ist ausnahmslos in den Bose-Fahrzeugen verbaut. Sowohl beim Megane als auch beim Kadjar.
Bei den "Nicht-Bose-Modellen" wird man den Antennenanschluss an der Heckscheibe daher nicht entdecken können.
-
Mein Meg III war eine Luxe- Ausstattung und hatte auch die Heckscheibenantenne.
-
Hallo,
habe nur kurze Frage wegen Shark Antenne für unseren Kadjar.
Habe bei Renault Accessoires eine Mounting Manual -Shark Fin Antenne-Kadjar gefunden,
Nummer lautet 8201684054. Veröffentlich am 30.09.2016.
Weis es jemand von euch ob man das Bestellen kann und was die kostet?Falls jemand das weiß bitte um kurze Antwort, Danke.
Gruß Henry
-
Super wenn ich nächstes Jahr mein hinteres Dach foliere kommt die gleich drauf. Habt ihr schon mal nach dem Preis gefragt?
-
Preis steht in der ersten pdf.