Antenne

  • Ich habe Morgen einen Termin beim freundlichen.
    Da werde ich mal nach hören, vieleicht wissen die schon was.


    Hallo Adrian,
    vielen Dank für das einstellen des Link`s :thumbup:


    Gruß Tom

  • War heute im Autohaus,
    habe wegen der Shark Antenne nachgefragt.
    Man konnte mir dazu noch nichts sagen, machen sich aber schlau.
    Am Montag wenn ich ihn zum Update bringe hoffen sie das sie
    dazu mehr wissen.
    Melde mich dann wieder.


    Gruß Tom

  • Hi,


    ich würde empfehlen die Antenne abzumachen. Bin gute 6 Monate immer mit durch gefahren ohne Probleme und jetzt wurde sie samt Gewinde aus dem Antennenfuß gerissen. Es war eine stinknormale Waschanlage mit Fellbürsten.
    Neuer Antennenfuß kostet mal locker knapp 107Euro ohne Einbau.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hi,


    ich würde empfehlen die Antenne abzumachen. Bin gute 6 Monate immer mit durch gefahren ohne Probleme und jetzt wurde sie samt Gewinde aus dem Antennenfuß gerissen. Es war eine stinknormale Waschanlage mit Fellbürsten.
    Neuer Antennenfuß kostet mal locker knapp 107Euro ohne Einbau.


    Gruß

    Das tut mir echt leid für dich !
    Hat sich der WH Betreiber mal wieder abgesichert ? Oder bekommst du den Schaden ersetzt ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Das tut mir echt leid für dich !Hat sich der WH Betreiber mal wieder abgesichert ? Oder bekommst du den Schaden ersetzt ?

    Genau....der muss für den Schaden aufkommen. Dafür ist der auch versichert.

  • Genau....der muss für den Schaden aufkommen. Dafür ist der auch versichert.

    das denk ich eher nicht, der wird sich auf die Klausel berufen: Antennen sind abzuschrauben. Steht an jeder Waschanlage :thumbdown:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • das denk ich eher nicht, der wird sich auf die Klausel berufen: Antennen sind abzuschrauben. Steht an jeder Waschanlage :thumbdown:

    Hi,


    ja genau so ist es. Klausel beim einfahren der Anlage. Das Auto wurde runtergedrückt, als wäre die Rolle zu tief gewesen, aber ich bekomme nix. Anwalt mal angerufen und meinte das es schwer wird. Man muss es beweisen. Nur das komische ist, das die nicht abgeknickt ist, sondern komplett abgerissen.
    Naja knapp 107Euro, es ist schade, aber ich dachte es wird teurer.


    Wollte das einfach mal schreiben, das keine kleine Antenne sicher ist vor Waschanlagen :)


    Sonnige Grüße aus Hannover,


    Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Hallo,


    habe nur kurze Frage wegen Shark Antenne für unseren Kadjar.
    Habe bei Renault Accessoires eine Mounting Manual -Shark Fin Antenne-Kadjar gefunden,
    Nummer lautet 8201684054. Veröffentlich am 30.09.2016.
    Weis es jemand von euch ob man das Bestellen kann und was die kostet?


    Falls jemand das weiß bitte um kurze Antwort, Danke.


    Gruß Henry thumbup.png

  • Hallo,


    habe nur kurze Frage wegen Shark Antenne für unseren Kadjar.
    Habe bei Renault Accessoires eine Mounting Manual -Shark Fin Antenne-Kadjar gefunden,
    Nummer lautet 8201684054. Veröffentlich am 30.09.2016.
    Weis es jemand von euch ob man das Bestellen kann und was die kostet?


    Falls jemand das weiß bitte um kurze Antwort, Danke.


    Gruß Henry thumbup.png