Hallo zusammen,
Hat hier auch jemand Probleme mit einem Samsung Galaxy A5 (2017)?
Bei mir bricht nach ca 10 sec die Bluetooth Verbindung ab und verbindet sich wieder.
Gibt es dort eine Erfahrung was man dagegen machen kann?
LG Stefan
Hallo zusammen,
Hat hier auch jemand Probleme mit einem Samsung Galaxy A5 (2017)?
Bei mir bricht nach ca 10 sec die Bluetooth Verbindung ab und verbindet sich wieder.
Gibt es dort eine Erfahrung was man dagegen machen kann?
LG Stefan
Es ist meistens eine veraltete Firmeware auf dem RLink daran schuld.
Schau mal, welche Version du drauf hast.
Um welches Baujahr handelt es sich bei dir?
Software-Version: 2.2.15.703
Boot-Version: 4711
Baujahr: 03.17
hi,
da gibt es was neueres 2.2.19.300 sollte aktuell sein.
Gruß
Frank
Mit dieser „uralten“ Software ist eine Verbindung zum Handy kaum möglich.
Die aktuelle Software wurde bereits genannt.
Wenn ich nicht falsch liege, muss in diesem Fall das AH noch das erste Update machen.
War spontan gesagt selbst glaube erst ab .803 möglich.
Falls ich unrecht habe - neue Software unter Easy Connect runter laden.
Ist eine Frechheit, wenn es ein Vertragshändler war, so eine alte Software mit auszuliefern.
Alles anzeigenMit dieser „uralten“ Software ist eine Verbindung zum Handy kaum möglich.
Die aktuelle Software wurde bereits genannt.
Wenn ich nicht falsch liege, muss in diesem Fall das AH noch das erste Update machen.
War spontan gesagt selbst glaube erst ab .803 möglich.
Falls ich unrecht habe - neue Software unter Easy Connect runter laden.
Ist eine Frechheit, wenn es ein Vertragshändler war, so eine alte Software mit auszuliefern.
Es wird bei mir nur angezeigt, das kein Software Update erforderlich ist.
Also werde ich wohl mal zum AH fahren nächste Woche.
Es ist so, wie @Skifan geschrieben hat, Du selbst bekommst erst Updates angezeigt, nachdem Du die 803er Version durch Dein AH installiert bekommen hast. Wir hatten seinerzeit sogar die Situation, dass Renault in Brühl für das Auto die 803 Version freischalten musste, nur für den Fall, dass Deinem AH kein Update vorliegen sollte.
Gut.
Dann hatte ich es richtig in Erinnerung.
Von .803 auf 19.200 und 19.300 konnte man dann selber machen.
Dann wie geschrieben ab ins AH und gleich auf das Update 2.2.19.300 bestehen!
Ab dann kannst du über Easy Connect es selber erledigen.
hi,
Oder mit etwas Glück das du ein Update auf Version 7 bekommst.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
hat schon jemand das neue Samsung S10+ testen können