Danke, ja habe gerade mit einem Mechaniker gesprochen, der meinte schief drauf geht nicht, da sonst eine Fehlermeldung vom Lenkwinkelsensor kommt. Also ist entweder meine Frau oder meine Schwiegermutter gegen den Randstein gefahren. Dann zahl ich mal 100 Euro. Wenn das nicht gemacht wird sind die Reifen bald kaputt und noch mehr.
Umbau Kadjar-Lederlenkrad auf Initiale Paris Lenkrad von EspaceV oder Talisman mit ACC
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Werf mal einen Blick auf die vorderen Felgen und Reifen.
Da wird dann die Spur/Sturz neu eingestellt und gut ist.
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wo wird das gemacht? Viel fehlt nicht.
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so spur ist nicht verstellt. Also muss es am Lenkrad liegen. War jetzt eine nicht Renault Werkstatt, die meinten evtl. Doch um 1 Zahn verstellt oder Lenkrad kalibrieren. Also gehe ich mit dem Bericht zum Renault.
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hast du die Batterie abgeklemmt und dann das Lenkrad ausgebaut?
Ja, hab ich - wollte nicht unnötig was riskieren bezüglich Airbag...
Und hab dann aber noch trotzdem etwas geschwitzt dabeiLG
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verständlich, ich würde mich an den Airbag nicht ranwagen...
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Hello ,
I saw on Youtube a turk who makes video on a talisman , who activated the AAC by shifting the steering wheel with the control and the regulation button in the console (regulator logo different), has anyone tried?
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Hello,
and welcome to the Kadjar-Forum
I have tried it, but I was not able to implement it... for sure you have to do more, than "only" exchanging the steering-wheel and the switch in center-console... I heard and read that you also must re-pramming the "main ECM-ecu" - and thats the problem I think...
But it apears that somebody did it by reprogramming an equal car with this option standard on bord, and then plugged off the cable and pluged-in in his own car... or something like this... and so the ecu could be programmed with ACC-option on bord...
But sorry, I cannot say wether it's true or really possible or not...
Kind regards