RLink2 Developer-Modus

  • Ok super danke dir. Nein ich hatte auf der Dev Startseite nur das aap aktiviert. Über das diag bin ich gar nicht gegangen.

    Ich versuche es morgen mal. Danke

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne

  • Ah, ok, ja kann auch ganz unten "gen2..." oder so sein... aber freut mich jedenfalls, dass es geklappt hat... :thumbup: :thumbup:

    :)

    LG

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Moin zusammen und frohes neues Jahr. Könnt ihr mir evtl. helfen, bevor ich 32 Seiten lesen muss? ^^

    Kann man im Developer Modus auch das TFL hinten aktivieren? Hatte es beim Megane 4 und fand es sehr praktisch.


    Gruß Dennis

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse

  • Hallo Dennis,

    dir auch ein gutes Neues :) :thumbup:


    naja, das kann man bei deinem Kadjar prinzipiell mit Sicherheit auch aktivieren... aber da hättest du dir hier umsonst alles durchgelesen... :D ^^ :saint:

    das geht nur entweder mit "ddt4all" oder "ecu Tweaker" am Android Smartphone und jedenfalls so oder so nur mittels OBD2-ELM Bluetooth Adapter... ;)


    ist hier z.B. in Beitrag #204 beschrieben...

    DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter - Seite 14 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy Danke für die top Antwort. Dann werde ich mich mal daran wagen. Hast du zufällig auch einen Link zum aktuellsten DD4TAll und einem verlässlichen OBD2-Adapter?

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse

  • Hast du zufällig auch einen Link zum aktuellsten DD4TAll und einem verlässlichen OBD2-Adapter?

    Hallo Dennis,

    ja, hab ich :) hier... https://1drv.ms/u/s!Av4_r9pma4bcabqGxBIi5qzyRQI?e=es2uqa

    da sind auch gleich passende ELM-Treiber abrufbar... ;) :thumbup:


    und ich würde einen Bluetooth Adapter von Vgate empfehlen... Amazon.de : vgate icar pro oder ansonsten nen OBDlink mit USB... OBDLink SX 425801 ScanTool USB: Professionelles OBD-II Scan Tool fü...



    LG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mal ne Frage zum ECU Tweaker, kann ich die ECU.zip vom ddt4all hier paar Beiträge drüber nehmen?


    mir sagt der beim starten ganz klassisch no ecu.zip found....


    und wenn ja in welches Verzeichnis auf dem Handy muss diese?


    Gruss