Kein Problem - freut mich wenns geklappt hat...
Ja, es ist alles möglich was im 1. Beitrag hier beschrieben ist... RLink2 Developer-Modus - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
Kein Problem - freut mich wenns geklappt hat...
Ja, es ist alles möglich was im 1. Beitrag hier beschrieben ist... RLink2 Developer-Modus - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
LG
Guten Abend ich habe auch mal eine frage dazu. Ich habe heute im Dev Modus AA aktiviert. Wenn ich jetzt mein Android Phone per USB mit dem Rlink verbinde und dabei spielt es keine Rolle ob auf USB 1 oder USB 2 tut sich gar nichts.
Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Welche Softwareversion hat das R-Link?
9.0.35.501 Build 5708
Nach der Aktivierung ein R-Link Reset durchgeführt?
Ich habe heute im Dev Modus AA aktiviert.
Hallo,
ok, aber hast du nach dem Aktivieren, dann sofort einen "RLink-Reset" gemacht (Power-Button lange gedrückt halten)... ich denke, die Einstellung wurde wahrscheinlich nicht gespeichert, falls du das nicht so gemacht hast...
LG
oh, sorry, war ich zu langsam... naja, hatte auch mehr Text...
Nein muss ich den durchführen?
ja, denn sonst wird die Änderung nicht (dauerhaft) gespeichert, wie du bemerkt hast...
Hmm der übernimmt die Sachen nicht nach dem reset
Also ich habe jetzt mehrfach versucht nach dem andern also das aktivieren von aap den restart zu mavhen
Nach dem restart ist es wieder deaktiviert
Wo genau hast du es aktiviert... ich würde im Developer zuerst AA unter "DiagRW"... aktivieren und da speichern...
da müsste das dann im weiteren Menü unter "DiagRW HMI" oder ganz unten unter "GEN2.." glaube ich zu finden sein...
und dann AA auf "present" stellen und oben mit den "save"-Button speichern...
und dann im Menü zurück gehen auf die "Developer-Startsteite" und da dann den grünen Button "AA Projection" (oder so ähnlich) aktivieren und dann den "Reset" machen...
Dann sollte es soweit ich noch weiß normalerweise funktionieren wie hier beschrieben
P.S.
Bitte benutze am besten eine USB-Maus für die Einstellungen mit Developer Modus - auf keinen Fall darfst du da auf der Startseite vom Developer etwas anderes berühren als "DiagRW" !!!!