RLink2 Developer-Modus

  • Was ich gemacht habe das weiß ich nicht genau

    Aber im Developer-Modus, oder?

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Version n. 3.3.16.981

    Hallo,
    also ich hab jetzt die Einstellung mit der du die Temperatur-Anzeige wieder aktivieren kannst, falls das alleine mit dem "Hard-Reset" nicht funktioniert hat...
    Temperatur-Anzeige.jpg


    :m0006:
    Viele Grüße

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Display high ist hier mittlerweile wie oft besprochen worden?
    Unglaublich. :cursing:


    Von mir zwei gut gemeinte Tipps:

    • vorher informieren
    • die Finger davon lassen

    Ups, das habe ich ja gefühlt auch schon hundertmal geschrieben...
    Komisch. :saint:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja ich denke das ich
    Display High" drücken !!!

    ok, also das kann zwar sein, aber dann müsste der Bildschirm trotzdem noch was anzeigen und wäre normalerweise nicht einfach schwarz....


    Wie gesagt, kannst du aber nur herausfinden was das Problem sein könnte, mit ddt4all und auch nur damit ist es möglich die Einstellungen wieder so ändern, dass es dann vielleicht möglicherweise wieder funktioniert... :rolleyes:
    Eine Garantie gibt es jedenfalls nicht, dass es klappt, da ja niemand (nichtmal du selber) weiß(t) was eigentlich das Problem verursacht hat... ?(


    Wenn aber das alles nicht hilft, dann musst du in die Werkstatt - nur die Frage ist, was du denen dann am besten erzählst, damit du entweder das Update auf die V7.x bekommst oder sonst überhaupt ein neues RLink... :/:| Das müsstest du aber wohl selber zahlen... X/


    Aber soweit sind wir ja noch nicht - die Hoffnung stirbt zuletzt ^^:)
    Ich würde einfach mal mit ddt4all die Daten vom RLink auslesen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok, also am einfachsten würde das wohl mit ddt4all gehen... da gibts eine Einstellung wo man "Portrait" und "Landscape" einstellen kann... da müsstest du umstellen auf "Landscape"... dann Hard-Reset und erledigt... :thumbup:


    Oder du gehst nochmal in den Developer-Modus und stellst wieder um auf "Mid"...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D