RLink2 Developer-Modus

• Hallo,
    ja das steht im Beitrag 16... RLink2 Developer-Modus

im Dev-Mode angekommen - unter "DiagRW" - und dann "...Car" und da ist es die Einstellung "Speedcurve"... ^^

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Das Einstellen funktioniert aber nur bei der 2er Softwareversion.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Es kommt ab V3.x dadurch kein Menü im RLink bei den Soundeinstellungen, aber wenn du im Dev-Mode 0 einstellst dann sollte es wenigstens deaktiviert sein... ^^ ganz sicher bin ich mir aber auch nicht... :saint:
    kann auch sein, dass es bei der V7.x nur noch über ddt4all geht... :huh:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Im Dev bei V7 gehts ja zu aktivieren bei mir, arbeitet auch, aber Einstellmöglichkeiten bekomme ich nicht angeboten wie bei der V2 Version.

Mit DDT4all kann ich imho nicht testen, könnte an meinem OBD2 Stecker liegen, muss da mal einen besseren besorgen.

LG
    Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Mit DDT4all kann ich imho nicht testen, könnte an meinem OBD2 Stecker liegen, muss da mal einen besseren besorgen.

Das Menü bekommt man auch mit ddt nicht (mehr) bei V3.x und V7.x... ;(

Ich meinte nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Änderungen über den Developer dann überhaupt auch wirklich übernommen werden... ^^

LG

• Also hab’s probiert über den Dev-Mode wird auch gespeichert aber ändern tut sich leider nix :cursing: ... ich frag mal im Autohaus nach ...

Edit: Hab nachgefragt - die waren auch ein wenig erstaunt, dass es diese Option nicht gibt und wollen sich nun mal bei Renault direkt erkundigen - die meinten, das könnte ja wohl nur ein SW-Bug sein :D ! Bei Bose müsste sich das doch einstellen lassen ... ja - dachte ich auch, genau so wie ein SW-Equilizer den es hier auch nicht gibt. Ich warte auf das Ergebnis und werde berichten!