Hi,
hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es?
MfG
versucht ja - Funktion: NEIN
LG
Hi,
hast mal versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es?
MfG
versucht ja - Funktion: NEIN
LG
danke dir, das wäre sehr nett weil irgendwie habe ich Sorge dass das ELM falsche Werte anzeigt oder noch mehr als nur die geänderte Option hineinschreibt. im Developer Modus wäre ich da auf der "sicheren" Seite.
So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
So sieht das bei mir aus:
IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpg
GLG
So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
So sieht das bei mir aus:
IMG_20180627_1652360.jpgIMG_20180627_1653312.jpgIMG_20180627_1654195.jpg
GLG
Danke dir Cheesy
Die Einstellung "Cluster Skin Choice" brachte mir die Auswahl der Tacho Designs wieder zurück. Ich musste diese im DDT4ALL aktivieren, im Developer mode hat es nicht funktioniert. Wie dem auch sei, alles funktioniert bei mir wieder. tausend Dank
kann man die Start/Stop funktion dauerhaft ausstellen ?
Kann man, etwas weiter vorblättern...
Aber was anderes... Hab heute mal wieder was neues ausprobiert - die Einstellung "LDWvolumeLevel" mal schön ganz runter gedreht Muss aber erst nochmal testen, obs auch was bringt und das Brummeln dadurch erträglicher wird (das "PlingPlingPling" finde ich persönlich ja genau so nervig)
LG
so lang 's so oan guadn Zuasammenhoid gibt, und so a supa Unterstützung, wern olle schwoazn display wieda hell
so lange es so einen guten Zusammenhalt gibt, und so eine super Unterstützung, werden alle schwarzen display wieder hell
so lang 's so oan guadn Zuasammenhoid gibt, und so a supa Unterstützung, wern olle schwoazn display wieda hell
so lange es so einen guten Zusammenhalt gibt, und so eine super Unterstützung, werden alle schwarzen display wieder hell
LUJA SOG I