schade. Beim Espace lässt sich ANC und ESE leider nicht einrichten
RLink2 Developer-Modus
-
-
Es wird dir auch nur dann etwas nützen, wenn die entsprechende Technik verbaut ist. Gefühlt würde ich sagen, dass dafür zumindest eine größere Anzahl an Mikrofonen im Fahrzeuginnen- und Motorraum vorhanden sein muss.
-
ja, da wird es so sein wie beim "Ionisator", der ja auch nicht wirklich vorhanden ist, nur weil man es geschafft hat die Funktion zu aktivieren....
aber manches funktioniert doch auch wirklich
Und ich bin ja echt schon gespannt, was der ACC macht, wenn das Lenkrad mit entsprechender Taste dann mal eingebaut ist...
(leider hab ich aber jetzt noch bei genauerer Betrachtung gesehen, dass die "Hupen-Kontakte" gebrochen sind... )LG
Cheesy -
@Cheesy
Ich würde zuerst versuchen die Linke Tasteneinheit des Lenkrad anzuschließen.
Ich weiß nicht wie sie am Lenkrad befestigt ist, aber vielleicht ist es möglich nach rausnehmen des Airbags den Stecker zu ziehen und die Tasten einfach provisorisch anzuschließen um die ACC Funktion zu testenVG, Adam
-
Nun mal ne ganz blöde Frage von mir. Kann man in diesem Modus die automatische Einparkhilfe auch aktivieren? Habe ja nen XMode, nun nachgerüstet mit der Rückfahrkamera aber würde das denn gehen oder braucht man dazu z.B. Die extra Taste am RLink... Sorry aber das ist mir zu hoch, einbauen tun ich so ziemlich alles im Auto aber bei solchen Sachen ist mein 52 jährige Hirn schon überfordert...
-
Hey Leute!
Ganz blödes Problem.. Ich habe den Dev-Modus aktiviert und hab mich gefragt was "Display high" wohl macht.. nun ja... er macht display schwarz... Jetzt die wichtige Frage: Muss man zu seinem Händler gehen und beichten oder kann man das ohne relativ großen Aufwand wieder beheben?
Vielen dank im voraus schonmal!
mfg
popescu
-
Leider wird es nicht funktionieren, dazu braucht das fahrzeug noch die Sensoren... steuergerät... etc.
AutoParkassist nur mit Kamera geht also leider nicht. -
Man kann vor allem mal die Suchfunktion bemühen.
Schwarzes Display war schon mal. -
Da kann man vieles aktivieren, aber funktionieren wird's dann nur wenn die dazu gehörigen Teile auch verbaut sind. Bei mir habe ich mal die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkensteuerung aktiviert.
-
Leider wird es nicht funktionieren, dazu braucht das fahrzeug noch die Sensoren... steuergerät... etc.
AutoParkassist nur mit Kamera geht also leider nicht.die Sensoren 360 Grad sind im xmod verbaut, also Hardware ist vorhanden, dazu noch die Kamera ist auch drin. Die Taste am Radio braucht man nicht, da man es über das Menü auch einschalten kann. Leider schreibt mein elm die Daten nicht, denn den ACC kann an auch ins Radio schreiben.