danke dir.
ich weiß schon was ich morgen den ganzen tag machen . smile
danke dir.
ich weiß schon was ich morgen den ganzen tag machen . smile
was bewirkt das aktiviren der KlimaAnzeige?
e
was ist denn noch machbar? Lautstärke gesch. Abhägig habe ich Standard drin, was gibt noch für nützliche Sachen? Apps installieren wäre natürlich super
das müssen wir eben nun step by step ausprobieren
@gstevie1979 - Angeber - du hast ja auch keinen Bose ...da gab's das bis jetzt nicht - warum auch immer
Ich bin schon froh, dass ich endlich mal soweit bin... aber neben dir sind auch noch D-Train und kadorf da wesentlich besser drauf und werden sicher nochwas rausfinden
LG
Chris
An alle Interessierten bzw. Jenen den es so ging/geht wie mir... ich hab bei meinem Beitrag 16 hier ganz oben, den genauen Vorgang nochmals detaillierter beschrieben
LG
naja, mehr oder weniger - da gibt's nur Einstellungen über dieses "blueGo" in der Liste bei Application... aber da hab ich auch nichts einstellen können, was jetzt z.B. meinem Blackberry wirklich hilft, bzw. kenn ich mich auch zu wenig damit aus
LG
Hallo zusammen,
ich melde mich zurück, bin paar Tage im Krankenhaus gewesen hatte eine OP gehabt, nichts großes aber immerhin.
Meine Familie ist schön ins Schwimmbad gefahren und ich darf mich daheim entspannen
Um die Zeit sinnvoll zu nutzen, hab ich mich mit vorbereitetem Stick ins Auto begeben und hab den „Developer-Modus“ (dank euch ohne Probleme) aktiviert und bisschen rumgespielt.
Muss sagen, dass mit der 3. ... Software nicht alles einzustellen/ einzuschalten geht. Z.B. „Speedcurve“ trotz Aktivierung nicht verfügbar ist, zu mindest bei mir
Auch die ausgelesen/ gespeichert Daten unter „Car“ sind seltsam, wusste gar nicht, dass ich ein E-Motor habe , Automatikgetriebe usw.
Nach der Konfiguration des RLink scheint es so, als ob die beim Reno dieses erst im Zoe verbauen wollten...